MSI-Mainboard mit Intels H55-Chipsatz lieferbar

xTc

Volt-Modder(in)
In den letzten Tagen tauchten immer mehr Bilder und Informationen einzelner Hersteller-Mainboards auf. Nun ist das erste Board mit Intels neuem H55-Chipsatz lieferbar: Das MSI H55M-E33.


attachment.php



Technische Details hat Alternate noch nicht gelistet. Auch auf der Homepage von MSI finden sich noch keine Angaben. Soweit man das auf dem Bild aber erkennen kann, wird das H55M-E33 über vier DDR3-Speicherbänke, einen PCIe x16 2.0 Slot, zwei PCIex1 2.0 und einen PCI-Anschluss verfügen. 5 Sata-Anschlüsse und ein IDE-Anschluss sind auch mit an Board.

Weitere Details wird MSI in den nächsten Tagen sicherlicht selbst verkünden. Wer sich das H55M-E33 schon jetzt zulegen möchte, sollte einen Blick in den Preisvergleich werfen. Alternate hat das Board aktuell für 84,90 Euro lieferbar:

MSI H55N-E33 bei Alternate.de

MSI H55N-E33 im PCGH-Preisvergleich


Quelle: Klick
 

locojens

PCGH-Community-Veteran(in)
Also mann kann auf dem winzigen Bild relativ wenig erkennen aber ich sehe da mindestens 6 Sata-Anschlüsse (in den abgewinkelten Steckern sind immer 2 +die scheinbar 4 Senkrechten macht 6).

;)
 
Oben Unten