• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

MSI K8T Neo-FIS2R übertakten.

Dymek

Komplett-PC-Aufrüster(in)
MSI K8T Neo-FIS2R übertakten.

Habe das Mainboard MSI K8T Neo-FIS2R (754 Board) mit dem Athlon 64 3200+ mit 2,2 Ghz. Ich wollte jetzt übertakten, kann jedoch nur den Referenztakt anheben. Und die Spannungen einstellen. Leider gibt es kein Menü für den HT-Takt und den Ram um die beiden Sachen abzusenken. Wass soll ich jetzt machen? Gib es vielleicht eine Tastenkombination um das Menü freizuschalten wie bei Gigabyte?

Mfg Dymek
 

anselm

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: MSI K8T Neo-FIS2R übertakten.

Bei "normalboards" gibt es oft kein speicherteiler
zumindest war des früher so ich weis jetzt net ob es das jetzt schon
bei jedem x-belibigen board gibt
 
TE
D

Dymek

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: MSI K8T Neo-FIS2R übertakten.

und es gibt keine möglich durch ein neues bios den teiler hinzu zufügen?

edit: Hat sich erledigt. Habe das Menü nun doch gefunden. Die bezeichnung ist aber bischen komisch:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten