• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

MSI G31M2 Board und OC!?

Billy

Schraubenverwechsler(in)
Hi leute ich hab eine Frage und zwar handelt es sich um folgendes:
Ich habe mir vor ca 1 jahr ein PC zusammengestellt das sieht so aus

MB: MSI G31M2
CPU: Intel Dual Core E2180 2x 2,00 GHz
Ram: 2GB
NT: 420 W

nun habe ich mich ein bisschen erkundigt was OC angeht und habe erfahren das meine CPU sehr gut zum übertakten geeignet ist! Also dachte ich mir naja warum nicht... nur leider scheint mein Mainboard ein billig board zu sein und ich kan den FSB nicht einstellen weder im BIOS noch im msi OC tool... -.-

Jetzt wollte ich fragen ob ihr noch irgend eine möglichkeit kennt mit diesem Board zu übertakten... ich hab was von Mod Bios im internet gelesen naja nur müsste es eins für mein Board geben das dann das übertakten erlaubt und es müsste ja auch stabil laufen... da hab ich keine ahnung von. Naja ich freue mich über jede hilfreiche Antwort!

MFG
 
L

longtom

Guest
Da gäbe es noch den PinMod um die CPU von 200 auf 266 oder 333FSB zu schrauben ,aber ich gehe mal davon aus das du bei dem Bord die Spannung auch nicht verändern kannst aber FSB266 dürfte evtl. laufen .
 
Oben Unten