• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

MSI B450 Gaming Plus

evilgrin68

BIOS-Overclocker(in)
1 x M.2 ports (Key M)

Supports PCIe 3.0 x4 (AMD® Ryzen 1st and 2nd Generation/ Ryzen™ with Radeon™ Vega Graphics) or PCIe 3.0 x2 (AMD® Athlon™ with Radeon™ Vega Graphics) and SATA 6Gb/s 2242/ 2260 /2280/ 22110 storage devices

Unterstützt NVMe und SATA. Nur Kaffeekochen kann es nicht.
 
TE
H

HaFi92

Kabelverknoter(in)
bestimmt :D habe nur nichts darüber gefunden (liegt auch daran das ich das board noch nicht vor mir liegen habe ) bzw. kenn mich einfach zu wenig aus dafür was wie wo stehn muss damit ich weiß okey , ich kann ne nvme installieren ^^
 

evilgrin68

BIOS-Overclocker(in)
Aber du könntest doch einfach beim Hersteller der gewünschten Hardware dir die Spezifikationen anschauen. Müssen wir doch auch um dir die Informationen zu liefern.
 

Arrow1982

Freizeitschrauber(in)
Es ist auch ein ausführliches gedrucktes Heft dabei in der Schachtel. Man kann also auspacken und alles anschließen, ohne dauernd auf einem PC nachsehen oder ausdrucken zu müssen. Sehr angenehm in der heutigen Zeit :-) Und eine kleine Schraube, zum Befestigen der M2 SSD. Die ist leicht zu übersehen. Dann noch ein Treiber CD und 2 SATA Kabel. Und noch irgendwas, das hab ich jetzt aber vergessen.
 
Oben Unten