mp3 kompressionsrate anzeigen

Henninges

PCGH-Community-Veteran(in)
moin,

kennt jemand eine möglichkeit sich die kompressionsrate von mp3's direkt im ordner unter windows 7 anzeigen zu lassen ?

also, ordner mit mp3 dateien öffnen, die ansicht sollte in etwa so aussehen : hoch auf den gelben wagen - heino - volksmusik ist toll - 128bit - 2.64mb

oder ähnlich, sollte nur als beispiel dienen...
 

midnight

BIOS-Overclocker(in)
stell halt in den Ordneroptionen ein, dass er die Bitrate anzeigen soll. Einfach auf die Ansicht "Details" stellen und gut is (=

so far
 
TE
TE
Henninges

Henninges

PCGH-Community-Veteran(in)
wäre das nicht "zu einfach" ?

als hätte ich das nicht schon versucht werter midnight, aber sag mir, zeigt er dir dann die bitrate eines titels wirklich an ? habe wir das gleiche os laufen ??
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
an sich müßte das funktionieren - was für bitrates haben die denn bei dir? haben die vielleicht variable bitrates?

alle treiber aktuell?
 

midnight

BIOS-Overclocker(in)
Ja klar!

attachment.php

Ich weiß nicht was daran so schwer ist :D

so far
 
Oben Unten