mp3-Dateien samt Playlist auf Apple Watch übertragen

-FA-

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich habe mal eine Frage, bin gerade etwas am verzweifeln. Ich habe auf meinem PC in itunes 4 Playlists liegen. Diese bestehen aus mp3-Dateien. Diese Dateien würde ich gern samt der Playlists (iTunes) auf meine Apple Watch laden, um dort für mein Lauftraining ganz normal mp3s abspielen zu können. Die Uhr hat keine Online-Funktionalität.

An sich gibt es ja mehrere Wege nach Rom:
1.) Apple Music: Eigentlich der Weg, auf dem ich das bis jetzt gelöst hatte. Ich habe die mp3-Dateien via iTunes auf das IPhone übertragen. Dort musste ich allerdings die gesamte Playlist neu anlegen. Das will ich allerdings nicht nochmal machen.
Gibt es hier einen Weg die Playlist an sich zu übertragen? Das sind 500 Lieder, die möchte ich ungern neu zusammenstellen.

2.) Spotify
Ich habe bei Spotify an sich ein Abo. Kann ich Spotify irgfendwie dazu bringen, alle in dieser itunes / Windows Media Player Playlist enthaltenen Songs von sich aus herunterzuladen und sie mir auf dem "normalen" Wege auf der Smartwatch ablegen zu lassen.

Kann mir hier jemand helfen, ohne dass ich hierzu Stunden opfern muss.
 
Oben Unten