• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

MozBackup Windows 7

MATRIX KILLER

Trockeneisprofi (m/w)
Hallo zusammen ,

habe meiner Frau ein Neues Laptop gekauft wo Win 7 Inst. ist.
Jetzt möchte Ich die Favoriten von meinem Firefox ( Version 3.5 ) Win XP Pro. mit MozBackup ( Version 1.4.9-DE ) auf den Laptop mit Win 7 expotieren.
Habe nach der Aktuellen Version von MozBackup gegoogelt und habe auch eine Version gefunden ( Version 1.4.9-DE ) aber auf Englisch.
Meine Version ist auf Deutsch.
Könnte Ich jetzt mit meiner Version die Fav. sichern und mein MozBackup auf dem Lapi Inst. und dann die Daten wieder einspielen oder muss Ich die Aktuelle Version die auf Englisch ist auf dem Lapi Inst. und dann wieder einspielen :huh:
Auf dem Laptop kommt die Firefox Version 3.5.5 also die Aktuelle dich Ich gedownloadet habe drauf.

Bitte um Rat.

Danke
MATRIX KILLER

TE
MATRIX KILLER

MATRIX KILLER

Trockeneisprofi (m/w)
Hallo midnight ,

also kann Ich mein MozBackup auf Win 7 Inst. und die Fav. wieder einspielen.

Danke für die schnelle Antwort.

RaggaMuffin

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
unter vista funkt das mozbackup allso muss das unter win 7 genauso gehen.

edit:
habs grad ausprobiert funkt 100%

hö die letzten 2 beiträge habe ich garnicht bemärkt:huh:

Zuletzt bearbeitet:

dot

BIOS-Overclocker(in)
Ja, funktioniert auch unter Win7. Nur nervig ist beim Thunderbird Backup, dass er die Mails nicht mit sichert...

midnight

BIOS-Overclocker(in)
Ja, funktioniert auch unter Win7. Nur nervig ist beim Thunderbird Backup, dass er die Mails nicht mit sichert...

Nanü, also bei mir wurde alles komplett gesicht. Allerdings hab ich das Gefühl, das gerade bei TB das backupen ab und an mal schief geht, wenn man z. B. mit TB3beta das Backup macht und in TB3 Final wieder einspielt.

so far

Oben Unten