Motorola Xoom 2: Andoid-Tablet ab Januar 2012 bei O2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Motorola Xoom 2: Andoid-Tablet ab Januar 2012 bei O2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Motorola Xoom 2: Andoid-Tablet ab Januar 2012 bei O2

4:3 Displayformat??
Da hat Apple bestimmt auch ein Patent drauf...:lol::lol::lol:

Nein mal ernsthaft, 400€ klingen fair, vorausgesetzt das Dsiplay ist gut, denn ein Tablet besteht nun mal zum großen Teil aus Display.:ugly:

Das Xoom 2 hat ein 16:10 Display, siehe Link oben.

Das Display ist schon beim Xoom 1 super (ist ein IPS) und beim 2 hoffentlich nicht anders. Motorola hat an der richtigen Stelle ausgebessert (Dicke und Gewicht), viel mehr kann man schon über Xoom 1 nicht meckern.

Die Aussage bezüglich der Ecken widerspricht sich aber mit gewissen Marktanalysen. :D

Verstehe ich auch nicht, wieso das in dem Link anders aussieht, als das in der News und was mir noch weniger klar ist, ist der Punkt, dass es vorerst nicht mit ICS erscheint, obwohl Google ja Motorola gekauft hat.

Ich finde es schade, dass sie keine 7" Variante im RAZR Design raus bringen. :(

Die Aussage bezüglich der Ecken widerspricht sich aber mit gewissen Marktanalysen. :D

Verstehe ich auch nicht, wieso das in dem Link anders aussieht, als das in der News und was mir noch weniger klar ist, ist der Punkt, dass es vorerst nicht mit ICS erscheint, obwohl Google ja Motorola gekauft hat.

Ich finde es schade, dass sie keine 7" Variante im RAZR Design raus bringen. :(

Haha hab gar nicht dran gedacht - die Ecken sind nicht rund? :lol:Das Design erinnert doch ein wenig an RAZR... nur die Rückseite ist ein wenig misslungen :ugly:

Die Informationen aus dem News sind glaube ich einfach zu alt... Es wurde vor ner Ewigkeit über ein ULtr0rm0nter-Tablet Xoom 2 spekuliert... heraus kam "nur" das, was wir jetzt kennen. ICS ist nicht dabei weil Google wohl noch nicht ganz fertig ist (das Galaxy Nexus hat hier und da noch Bugs, und die "Tabletversion" braucht vllt noch Treiberoptimierung o.ä.), aber mit dem Xoom 2 das Weihnachtsgeschäft noch erwischen will.

7" finde ich persönlich für ein Tablet ein bisschen klein. Irgendwie nix halbes und nix ganzes. Richtig Spaß machts wirklich erst mit 10". Oder ich habe mich einfach nur an mein Xoom gewöhnt :D

Ich bräuchte ja mal ein Zweittablet als Fernsteuerung. :D
Da finde ich halt 7" besser als so um die 8".

Na wir werden mal der Erfolg beobachten. ;)
Die Variante sieht auf jeden Fall ziemlich bescheiden aus. Das Design spricht mich überhaupt nicht an.

@Newsbild
Steht doch da, dass es das "aktuelle" Zoom ist.

MfG

Zurück