Motorola Milestone 2: Europa-Start und technische Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Motorola Milestone 2: Europa-Start und technische Details gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Motorola Milestone 2: Europa-Start und technische Details

Hmm nett. Vllt. kann es ja den rohrkrepierer aka Htc Magic/Dream/wildfire... ersetzen.
Ich find HTC echt klasse aber mit dem magic haben sie n fiesen schnellschuss gelandet dem bei 1.6 schon die puste ausging :/

schade das Motorola nur nachzieht, irgend ne neuerung gegenüber der (android) konkurenz wär sicher nicht verkehrt gewesen;)

Hmm nett. Vllt. kann es ja den rohrkrepierer aka Htc Magic/Dream/wildfire... ersetzen.
Ich find HTC echt klasse aber mit dem magic haben sie n fiesen schnellschuss gelandet dem bei 1.6 schon die puste ausging :/

Schau dir doch mal bitte an in welcher Liga Magic, Dream und Wildfire spielen... Alleine am Preis und an der Bildschirmgröße + Auflösung sollte dir auffallen, dass du gerade Äpfel mit Birnen vergleichst ;)

Wenn, dann solltest du das Desire als Vergleichstelefon heranziehen ;) Wobei auch der Vergleich nicht ganz korrekt ist, da das Desire keine HW-Tastatur hat.

Schade das die das Droid X nicht nach deutschland bringen.

Hatte so drauf gehofft.... :( Dafür kommt dieses Mittelmaß Gerät
ja ich leide auch sehr darunter.:(

es hat gehießen das dass droid X nach deutschland kommt...

aber so langsam verliere ich den glauben daran...

erst vor kurzem hat motorola das miese xt720 (720 MHz - 256 MB RAM - 512 MB ROM) gelauncht.

und jetzt wird wieder eins angekündigt...

da bleibt doch kein platz für das droid X :(

aber egal...spätestens weihnachten kommen neue smartphones mit dualcore cpus und android 3.0

Zuletzt bearbeitet:
Was alle gegen das HTC Dream/G1 haben, rennt bei mir mit 2.2 wie blöd, kein hängen nichts.

Wollte mir eigentlich als nächstes ein Motorola holen aber mal abwarten was nächstes Jahr noch kommt.

Zurück