Motorola Defy+ und Beyerdynamic MMX 101 IE brauche ich einen Adapter?

Fleshless

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich habe gerade ein neues Motorola Defy+ vom Arbeitgeber bekommen nun meine Frage.
Benötige ich einen Adapter damit ich das Beyerdynamic MMX 101 IE Head Set betreiben kann?

Gruß noch

Die Beyerdynamik sind doch gar keine Headsets, sondern nur Kopfhörer - oder übersehe ich da was?

So oder so: hat das Smartphone ein passendes Loch, wo der Stecker reinpasst? Wenn ja => anstecken und glücklich sein. Wenn nein: was für Anschlussmöglichkeiten hat es denn?

*edit* laut geizhals.at/de hat es 3,5mm Klinkenstecker-Anschluss, also Null Problemo.

Was haben die beyerdynamik denn normalerweise für Stecker? Einen oder mehrere? Wenn einer: wie sieht der aus, wieviele "Ringe" hat der? Womit hast Du die beyerdynamik denn bisher genutzt?

Es geht um die Pinbelegung. Ein normaler Klinkestecker vom Headset hat 4 Pins (Masse, L, R, Mic), der Beyer auch. Wenn es allerdings iPhone-Only ist, dann funktioniert es bei Android nicht (außer HTC glaube ich), weil Apple eine andere Pinbelegung der Klinkebuchse hat. Da braucht man nämlich ein Adapter, um die Pins umzuändern, wie sowas hier.

Zurück