• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Motherboard Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Bilder von Hauptplatinen

Postet hier bitte (hochauflösende) Bilder von Mutterbrettern (=Hauptplatinen) ;)
Hab noch keinen Thread damit gesehen, daher...

Liste der Bretter:
[post=295]- Asus L1N64 WS
- Asus M3A-MVP
- Asus P5E3 Deluxe
- Asus P5E3 Premium
- Asus P5K64 WS[/post]
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

2fink

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Mutterbretter Bilder

*lach* mutterbretter ... ich surf wohl doch zu wenig in deutschen foren :D

naja, bilder von motherboards will ich trotzdem sehen. wird oliver schon nen paar machen :D
 

Falk

Schon immer hier...
AW: Mutterbretter Bilder

Wie versprochen gibt es nun Bilder des Asus-Mainboards:

- Asus L1N64 WS
- Asus M3A-MVP
- Asus P5E3 Deluxe
- Asus P5E3 Premium
- Asus P5K64 WS
 

Anhänge

TE
Stefan Payne

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Ich hab mir mal erlaubt, in meinem Beitrag eine Liste der Bretterbilder zu führen ;)

PS: was hast gegen den Titel gehabt?
Da wir in einem deutschen Forum sind, wäre ein dt. Titel angebracht ;) ;)

Ädit:
Hat das MA3-MVP nicht 'nen RX780 oder RX690 Chipsatz und eben KEINEN RD790??
 
Zuletzt bearbeitet:

PCGH_Carsten

Ex-Redakteur
Ich hab mir mal erlaubt, in meinem ersten Posting eine Liste der Bretterbilder zu führen ;)

PS: was hast gegen den Titel gehabt?
Da wir in einem deutschen Forum sind, wäre ein dt. Titel angebracht ;) ;)
Dann auch konsequent sein und Postings als Beiträge bezeichnen. Manchmal sind aber künstlich eingedeutschte Begriffe schwerer verständlich, als der gängige Anglizismus.
 
TE
Stefan Payne

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Och, solang wir hier nicht anfangen von frittierten Äpfeln zu sprechen (eine recht beliebte Kartoffelspeise) ;)
Hab mal den Beitrag weiter oben geändert, so dass keine Anglizismen vorhanden sind...

Wobei der Korrekte Begriff eigentlich Hauptplatine wäre...
 

Hyperhorn

Inaktiver Privat-Account von PCGH_Stephan
Also eines muss man Quad FX lassen: Die Boards sehen eindrucksvoll aus!
Zu Bild 4: Asus beschäftigt keine Board-Designer mehr, sondern Rohrverleger. :D --> Heatpipe-Wahnsinn
 

Anhänge

TE
Stefan Payne

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Es gibt nicht 'die Boards', es gibt nur 'das Board', das L1N64 WS ist das einzgie...

Es sind aber andere geplant, mit RD790 Chipsatz, die verbraten dann nicht mehr ganz so viel wie die beiden nForces auf dem L1N64...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten