Monster-LAN Dreamhack 2009: Von Mainboards, Booth Babes, Panzern und Gummipuppen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Monster-LAN Dreamhack 2009: Von Mainboards, Booth Babes, Panzern und Gummipuppen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Monster-LAN Dreamhack 2009: Von Mainboards, Booth Babes, Panzern und Gummipuppen
 
Ja das is mal mehr als Fett die Lan...aber ich bin eher der freund von kleinen Privaten mit Freunden...und Pizza und Cola und Bier...
 
zustimm
jo das ist schon ziemlich fett, was machen den die hardwarestarpel da? preise? oder so viele leute, da geht sicher was kaputt, vieleicht auch noch mit nem oc wettbewerb? da werden sicher so einige sachen bei verbraten;-)
 
JA das kenn ich auch,ich komm aus der tiefsten Eifel:ugly: da gibts auch nix DSL aber jeder Bauer hat ne Haubitze in der Scheune :lol::lol::lol:

QUOTE=Ob4ru|3r;1335859]Prinzipiell sieht das meine Wenigkeit ganz ähnlich ..... allerdings hat so ne Mega-LAN mit ein paar tausend Verrückter auf einem Haufen schon was für sich. :D[/QUOTE]


Also das mit der Haubitze könnte bei denn auch stimmen nicht nicht sogar schlimmer :D Aber die Leute selbst sind schon die Größten Knaller (lass die das blos nicht hören ^^)

Und ja ein paar leuter oder sogar tausende ist schon was für sich.
Aber fehlt mir einfach das was ich mit meine Freunden habe..!

Ach das waren noch zeite man ich muss gerade zurück denken... :heul:
ich will jetzt nix mit EMO hören :D
 
Man sieht deutlich an den Bildern wer PCGHs neuster Sponsor ist. :daumen2: Ganz wichtig PCGH da ganz viele dolle Bilder von zufriedenen Gesichtern mit Cougar Netzteilen in den Händen zu posten! Stichwort das Bild mit den 2 Daumen hoch für Cougar... :schief:

Wenigstens sind die NTs von Seasonic hergestellt, da können sie nicht wenigstens nicht so schlecht sein wie sie aussehen. ;)

Hey PCGH! Werbung ja - Bestechung nein! Letzeres ist mitterweile offensichtlich. :daumen2:
 
Man sieht deutlich an den Bildern wer PCGHs neuster Sponsor ist. :daumen2: Ganz wichtig PCGH da ganz viele dolle Bilder von zufriedenen Gesichtern mit Cougar Netzteilen in den Händen zu posten! Stichwort das Bild mit den 2 Daumen hoch für Cougar... :schief:

Wenigstens sind die NTs von Seasonic hergestellt, da können sie nicht wenigstens nicht so schlecht sein wie sie aussehen. ;)

Hey PCGH! Werbung ja - Bestechung nein! Letzeres ist mitterweile offensichtlich. :daumen2:

Auch wenn ich auch gerne und oft über diese Art der Bestechung lästere, so will ich hier PCGH keine böse Absicht unterstellen.
Da der einzige Kontakt zur Dreamhack scheinbar über den Cougar-Mann lief, ist es wohl klar, dass er vorallem Bilder von seinem Stand gemacht hat.

Colt
 
oh man warum, kann mir das bitte mal jmd er klaeren, warum zocken leute an LANs ! WOW !? :ugly:

Weil 4 Tage x 125 MB/s (1000Mbit) = 43.200.000 MB = 43,2 Terrabyte sind.

(4 Tage = 96 Stunden = 5760 Minuten = 345600 Sekunden x 125 MB)

Du glaubst doch nicht ersthaft das da nur gezockt wird. ;) Was aber auch egal ist. Nur weil da 1000 Leute sitzen die Raubkopien tauschen, hast Du Deinen Arbeitsplatz nicht 1 Sekunde länger oder kürzer. Sollte man mal drüber nachdenken.

Von daher... Nur Gutmenschen, Schöngeister oder Dekadenzliebhaber tuns nicht. ...und bei der Speed... kommt Schäuble nicht mal mit seinem Rollstuhl hinterher! :lol:
 
Man sieht deutlich an den Bildern wer PCGHs neuster Sponsor ist. :daumen2: Ganz wichtig PCGH da ganz viele dolle Bilder von zufriedenen Gesichtern mit Cougar Netzteilen in den Händen zu posten! Stichwort das Bild mit den 2 Daumen hoch für Cougar... :schief:

Wenigstens sind die NTs von Seasonic hergestellt, da können sie nicht wenigstens nicht so schlecht sein wie sie aussehen. ;)

Hey PCGH! Werbung ja - Bestechung nein! Letzeres ist mitterweile offensichtlich. :daumen2:
Auch wenn ich auch gerne und oft über diese Art der Bestechung lästere, so will ich hier PCGH keine böse Absicht unterstellen.
Da der einzige Kontakt zur Dreamhack scheinbar über den Cougar-Mann lief, ist es wohl klar, dass er vorallem Bilder von seinem Stand gemacht hat.

Colt

11 von 44 Bilder zeigen Cougar :schief:

Das ist nicht nur LOL sondern auch offensichtlich was hier mal wieder abgeht. Zumal sich PCGH in letzer Zeit schon öfters Vorwürfe in dieser Richtung gefallen lassen musste.
Aber gleich 25% ...nicht schlecht. :daumen2:


Ich glaube ich nenne Euch jetzt in Zukunft WCGH anstatt PCGH: WerbungComputerGamesHardware.





 
DREAMHACK 2009 ICH WAR DABEI!! Es war der Hammer, die Bilder können die Stimmung gar nicht ausdrücken!

Und? Haste ein Netzteil gekauft oder nen Panzer gewonnen?

Warum macht die Armee eigentlich immer soviel "werbung" bei Gamern?denken die sie können an der grundi sparen bei den "Killerspielspielern"?:ugly:oder liegt es eher am Alter der User?!
Bei mir war es damals (1999) beim bund so das wir zwar PC´s auf der Stube hatten aber keine Shooter zocken durften,und jetzt suchen sie die nähe zu den Leuten auf der Gamescon war auch ein Bundeswehr infostand soweit ich mich erinnern kann.
 
Das gelaber mit der Bestechung geht mir auf den Sack. PCGH war halt nicht vor Ort und muss auf Bilder von anderen zurückgreifen. Wobei ich mich frage, warum war PCGH nicht für einen Bericht vor Ort. Sind das nicht die Leser des Magazins oder eure Zielgruppe. Das stört mich ein wehnig. Der Rest nicht.
 
Leider weder Netzteil gewonnen noch den Panzer... beim Panzer frage ich mich eh, wie die den da reinbekommen haben, die Türen waren alle viel zu klein!

Und es gab zwar sehr viele Sachen zu verlosen, aber leider auch sehr viele, die sie haben wollten :P Ich musste mich mit einigen T-Shirts, Schweißbändern usw. begnügen, Mäuse/Headsets/Netzteile gab es für mich nicht.
 
oh man warum, kann mir das bitte mal jmd er klaeren, warum zocken leute an LANs ! WOW !? :ugly:


Ok Leute Zocken auf LANs WOW weil:

1.Sie lust dazu haben ?
2.Nix anderes Können ?
3.Für den richtigen Gamern bei Counter Strike und Co. nicht auf den Sack zu gehen?


@kuer:Lass den Verschwörungstheoretikern ihren spaß,die sehen halt überall werbung bestechung und korruption
 
Zuletzt bearbeitet:
Alta schon nice so ne Mega-LAN
Aber zuhause mit Pizza; Cola/Bier usw. hat auch schon was, wie schon gesagt wurde ;)

Als ich noch aktiver WC3-Spieler war, hab ich mit Kumpels 24-Stunden-Lan gemacht und als ich wieder zuhause war gleich einige Stunden WC3 hinendran. Da war ich motiviert... bzw einfach süchtig :D (aber gut xD)

Die Zeiten sind vorbei - wenn LAN, dann zock ich WC3 Funmaps oder CS oder Team Fortress 2 oder alles mögliche andere ;). Pro Jahr mach ich aber nur 3-4 LAN's
 
Mensch Christian, wie siehst du denn da aus... Und vor allem, wer ist die Braut da neben dir. Also ich bei dir war, hörte sich das eher nach trautem Glück an... ;) So macht NTs promoten doch Spaß!!

LG, Paule
 
Zurück