Monitore an 6990 anschließen?

the.hai

Lötkolbengott/-göttin
Monitore an 6990 anschließen?

Hi,
ich komme vlt günstig an oben beschriebene graka ran. da stellt sich mir die frage wie ich da mit meiner bisherigen konfig weiter komme.

also wie kann ich da die monitore anschließen? normalerweise is bei 2 dvi/hdmi und ein über dp schluss. meine flex kann 3 über dvi/hdmi, hab somit 3xbenq v2420 per dvi angeschlossen(einen übern dvi-hdmi adapter).

kann ich das so weiterführen oder krieg ich dann probleme und muss aktiv über dp gehen?

AW: Monitore an 6990 anschließen?

definitionsfrage ;) wo fängt multigpu an, wo hörts auf :)

aber nagut, damit werd ich mich abfinden, nem geschenkten gaul schaut man nich ins maul.

Aber erst ab der 7xxx kann man 4 Monitore anschließen.

negativ ;)

geht momentan mit den flex serien auch. 3 über dvi/dvi/hdmi und 1 über dp. *klugscheiss*:ugly:

"Sapphire FleX Technologie
Maximale Flexibilität bei geringem Platzbedarf - genau dafür steht die für die Eyefinity Multimonitorlösung von AMD entwickelte Sapphire FleX Technologie. Mit ihr lassen sich 3 X DVI Bildschirme per Plug'n Play GANZ OHNE teure DisplayPort-Technik oder aktive Adapter anschließen.Falls gewünscht, können Sie über die Grafikkarte im SLS (Single Large Surface) -Modus sogar vier Monitore betreiben."

Die Flex sind auch extra dafur gemacht!!!

Jede andere kann das nicht da gehen max. 2 an DVI und einer MUSS an DP!

Und den Aufpreis einer Flex hat man genau so wie der eines DP Adapter obwohl der sogar gunstiger ist ;)

Was ich damit sagen wollte ist dass die GPU das schon seit damals kann. Und zwar im Gegensatz zu der Flex ohne Extrachip. Auch bei meiner HD6970 könnte ich dank zweier Min-DPs vier Monitore gleichzeitig nutzen bzw. über "daisy chaining" noch mehr.

Zurück