Monitorauswahl für max.500 Euro

TobiasKonrath

Schraubenverwechsler(in)
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
500 Euro
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Nein keinen.
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
RX5700XT
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Allround
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
21:9 Monitor mit 34 Zoll , mindestens 100Hz , gute Helligkeit ( falls es nichts gutes gibt für 500 Euro, würde mir auch ein kleinerer Monitor bis Minimum 27 Zoll reichen aber mit möglichst schmalen Displayrändern.
 
Oben Unten