• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Monitor knistert

nexistar

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Leute,

seit heute habe ich ein neues TFT 22 zoll von Medion... Als ich ihn angeschloßen habe nach paar Stunden hat es angefangen zu knistern. Habe gleich den Stecker rausgezogen und auf eine andere Dose gesteckt. Danach hat es nicht mehr geknistert (dachte ich) bis ich plötzlich ein kleines knistern gehört habe welches aber dann das letzte war. Aber ansonsten funktioniert der Bildschirm einwandfrei also keine bildfehler etc ist wie immer...

Kann das evtl. mit dem zigarettenrauch zu tun haben ? ich rauche zwar nicht oft jedenfalls fast immer mit ner tasse kaffee aber ich habe die Fenster geschloßen dabei und der Rauch verteilt sich nicht... Ich habe halt nicht oft TFT's benutzt sind bei mir halt neue erfahrungen^^

Kann mir bitte jemand helfen dabei ? :< möchte den Bildschirm nicht verlieren bzw abschicken, austauschen oder sonstiges alles kostet geld und ich bin nur ein Student mit wenig luck im klingelbeutel ;p

DerMav

Komplett-PC-Aufrüster(in)
das war bei mir auch.
Hat sich so angehört, wie wenn man nen lichtschalter genau zwischen an und aus drückt.
Dachte der wär jetzt schrott, ging aber auch wieder. (war vor 4 Monaten und läuft noch einwandfrei ;)) also keine sorgen, bei mir wars ein Einzelfall

TE
nexistar

nexistar

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Genau so war es bei mir auch... das beruhigt mich sehr ... ^^ übrigens habe ich den soundstecker vom monitor entfernt evtl. hatte es ja damit zu tun. Aber wie auch immer bin echt froh das es net mehr passiert ;p - oder es folgt noch weiß nicht hoffe es jedenfalls nicht ;p

Oben Unten