• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Monitor Kaufberatung <--Keine Ahnung

HardwareCholeriker

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi, da ich mich überhaupt nicht mit den wichtigen Merkmalen auskenne auf die man beim Monitor kauf achten soll frag ich einfach ganz blauäugig, welchen Monitor könnt ihr mir zum Zocken für ein Budget von 300-500 Euro empfehlen?

mfg

Hardwarecholeriker
 

Firefighter45

Freizeitschrauber(in)
Für die Summe bekommt man schon was ordentliches, wichtig wäre aber zu wissen was hast du denn für einen PC bzw. Grafikkarte, denn bei einer Nvidia FX5200 :lol:brauchen wir nicht weiter zu reden.
 
TE
H

HardwareCholeriker

Komplett-PC-Käufer(in)
Was geiles wo ich die neuesten games geil drauf zocken kann. Also mein System ist ATI HD 5870 4gb ddr3 1600mhz ram, intel i7 820, neues asus mainboard, 7 lüfter, im ganzen sehr neu und schon ganz gut würd ich sagen. nur mein monitor ist halt älter und shcafft grad mal 1280*1024 -.- Das wird dem neuen PC natürlich nicht gerecht. Also was sagt ihr?
 
Oben Unten