• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Monitor Homeoffice | MacBook Pro 2017 | 250-300 €

JodokusQuak

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

ich suche einen Homeoffice Monitor, den ich ans Macbook anschließen kann. Ich schreibe nochmal extra Macbook dazu, falls es ausschlaggebend für die Wahl des Monitors ist.

1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?

250-300 €

2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?

Nein

3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)

Intel Iris Plus Graphics 640 1536 MB

4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?

Der Monitor soll das Homeoffice angenehmer machen - sprich das Arbeiten mit gängigen MS Office Programmen, Zoom-Konferenzen, etc.
Kein Gaming

5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?

Mir ist bewusst, dass die Qualität vom Macbook-Bildschirm nicht für das Budget auf einen größeren Monitor zu bekommen ist, aber vielleicht lässt sich ja etwas Dahingehendes finden.


Ich freue mich über eure Hilfe,
LG
 
Oben Unten