Monatsvorschau Juni 2013: Die wichtigsten PC-Titel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Monatsvorschau Juni 2013: Die wichtigsten PC-Titel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Monatsvorschau Juni 2013: Die wichtigsten PC-Titel

Mal halbwegs anspruchsvolle Spiele (Taktik) und keine Grafikdemos mit 08/15 Gameplay (bis auf die Pay2Win Spiele).
Alles ab 1:40 (außer Ride to Hell) :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Sind die eigentlich nur noch für Iphones am entwickeln oder warum wird die Grafik vom Jahr zu Jahr schlechter :(

alles ziemlich lahm, das einzige was entfernt interessant sein könnte, ist Ride to Hell, vielleicht wirds ja ein guter GTA-Klon mit anderem Setting. Remember me spricht mich nicht an, vielleicht eines Tages fürn 5er am digitalen Wühltisch. Bei dem Schrott lohnt es sich ja gar nicht, bei den neuen Geforces zuzugreifen:devil:

Ich kann für meinen Teil ja Remember Me kaum erwarten fehlen noch Watchdogs und GTA V und ich bin für das Jahr erst mal zufrieden :D

Zurück