Möglicher Steam-Hit: Songs of Conquest sucht den Superbarden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Möglicher Steam-Hit: Songs of Conquest sucht den Superbarden

Der Publisher Coffee Stain Publishing, der auch hinter dem Survival-Spiel Valheim steht, bringt im zweiten Quartal 2022 das rundenbasierte Strategieabenteuer Songs of Conquest in den Early Access. Worum es in dem Steam-Geheimtipp genau geht, erklären wir Ihnen im Artikel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Möglicher Steam-Hit: Songs of Conquest sucht den Superbarden

PCGH_Dave

Redaktion
Teammitglied
Mal ein Kommentar zum eigentlichen Thema :schief:
Als alter HoMM3-Fan freue ich mich sehr auf das Teil. Das sieht nämlich wirklich wie ein Titel aus der guten alten Zeit aus.

DasPaul

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Müsst ihr das jetzt jede Woche machen, einen Artikel mit "Möglicher Steam-Hit"...?

Warum nicht? Das Spiel hatte ich bereits vor über einem Jahr auf dem Schirm und zwischenzeitlich wieder vergessen.

Letzten Endes finde ich solche News/Artikel grundsätzlich nicht verkehrt. Wen es nicht interessiert, der kann darüber weg gehen und diejenigen die sich angesprochen fühlen, schauen es sich an. Fertig.

Mich stört eher, dass hier konkret der Blick auf Steam gelenkt wird, das Spiel gibt es nämlich auch auf anderen Plattformen und der informelle Mehrwert Steam hier in der Überschrift als Einzige zu benennen, erschließt sich mir nicht.

shaboo

Software-Overclocker(in)
Mich stört eher, dass hier konkret der Blick auf Steam gelenkt wird, das Spiel gibt es nämlich auch auf anderen Plattformen und der informelle Mehrwert Steam hier in der Überschrift als Einzige zu benennen, erschließt sich mir nicht.
Natürlich ist das total bescheuert und nach "informellem Mehrwert" würde ich da gar nicht erst anfangen zu suchen. Ein Hit ist in der Regel auf allen Plattformen ein Hit.

Oben Unten