Blog Mods, die ich nich mehr sehen kann

KILLTHIS

Software-Overclocker(in)
Schwarz-Orange mods sind mitlerweile ziemlich ausgelutscht - versteht mich nicht falsch, sie sehen gut aus, ganz klar. Aber die Idee ist mitlerweile doch ziemlich ausgenuckelt - den einzigen den ich erwähnen würde, wäre Daxtrose, denn sein Mod zeigt eine feinere Strucktur auf und sieht doch wesentlich sorgsamer aus als alle anderen. Das ist kein "zomg Orange und Schwarz ololol toll nech?"-Mod, wo gleich fünf Leute drauf anspringen, obwohl man sehen kann, dass alles sehr unsauber verlegt wurde und es alles andere als ästhetisch wirkt.
Ist meine Meinung. Ich sage nicht, ich kann's besser, aber es langweilt mitlerweile - und eine "hauptsache Modding-Teile"-Einstellung kann ich nicht teilen.

Ebenso sind die Roten HAF's ziemlich öde. Klar das Cooler Master HAF 932 hat was und war in den Anfängen recht Richtungsweisend - und ja, man möchte es dem großen Frontlüfter anpassen, weil es ihn eben nur in Rot gibt - ein Grund, warum ich das Gehäuse NICHT gekauft habe. Wenn ich den auswechseln will, kann ich das nicht. Also absolutes No-Go.

Abschließend will ich sagen, mein PC sieht auch nicht aus, wie aus dem Ei gepellt, aber wenn das Geld stimmt, werde ich dafür sorgen. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen und habe auch mehr freude daran, solche unscheinbaren Dinge irgendwie aufzupeppen.

Oh, mir ist noch zu helfen. Nur ist alles irgendwann ausgelutscht und da hilft dann auch kein "gutreden" mehr.

Zurück