• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Modern Warfare2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Striker_80

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Community

Spiel seit Donnerstag das oben genannte Spiel, im Singlemodus läuft alles super aber online habe ich echte Probleme. Wenn ich z.B. "Frei für alle " spiele, dann geht das meist eine Runde gut und dann kommt die Meldung: keine Verbindung zum Host und das kommt ständig, ist außerdem voll laggy und ich hab ne 16.000 DSL Leitung und die funzt aber sowas von 100 %. Wenn ich ehrlich bin hab ich keine Ahnung woran das liegt. Hab schon etwas im www mich umgeschaut und einige andere Spieler haben auch das Problem, die sagen man muss nat:strict auf auf open stellen im Router usw. aber da find ich nichts. Also wenn einer weiß was ich machen muss dann bitte schreibt mir ne Lösung und am besten so dass ich sie verstehe.Vielen Dank schon mal für die Hilfe

PS: das Spiel ist für den PC / Router: Speedport W 503V

Greetz der Striker
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten