Modern Warfare 2: Youtube-Video zeigt fiesen Camper-Frag

Nasenbaer

Software-Overclocker(in)
Gibt ja auch Camper die sich in eine Ecke legen in der du keine 2 meter weit sehen kannst und mit einer P90, Scorpion oder so warten... Und es gibt Sniper die einfach nur Campen aber nicht helfen das HQ zu schützen oder so etwas. Dann sollen sie FFA oder TDM spielen aber nicht HQ etc.
Jo da muss ich dir Recht geben. Hatte auch schon einige Heinis, die in irgendeiner Ecke nur auf Frags warteten und alles andere vollkommen egal war. Da ich meist Demolition oder S&D zocke ist das dann manchmal echt nervig, vorallem bei S&D, wenn sie liegen bleiben und nicht das entschärfen der Bombe verhindern wollen.
 
X

Xel'Naga

Guest
Modern Warfare2 - das neue Half-Life für Reiche :ugly::lol:
Das selbe Spiel in neuer Fassade..... worin es immer NUR noch ums Töten anderer Menschen geht.
 

smirking-joe88

PC-Selbstbauer(in)
Das Video mit dem Wurfmesser ist ja mehr als lächerlich! Da ist jeder Wurf ein Treffer und selbst auf 100m.:daumen2:

Der trifft mit Sicherheit net jedes mal^^ Wobei wenn man das Fadenkreuz sieht, erkennt man, dass er bei ner weiteren Entfernung auch höher zielt...

Da wurden halt alle knife-kills zusammengeschnitten und fertig...

ich finds lustig anzuschauen:)

MfG
 

Eiche

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
schaut mal bei 5:32 das schaut wie wenn man einem bot bei zielen zu schaut der zielt schon auf den gegner bevor er aus dem bunker raus kommt. :daumen2:
 

rayvip

Kabelverknoter(in)
Ich finde beide Videos cool, auch wenn das Zweite etwas langatmig ist, aber super geil wie die sich verarscht vorkommen müssen wenn sie von nem Messer gekillt werden :D
Danke für die Videos!

MfG Ray
 

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Der nächste, der hier ausfallend wird, bekommt schöne Punkte. Davon kann er sich "Urlaub" kaufen.

Hier ist kein Kindergarten, sondern ein öffentliches Forum in dem man ein Mindestmaß an Niveau erwarten kann von den beteiligten Usern.
 

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
schaut mal bei 5:32 das schaut wie wenn man einem bot bei zielen zu schaut der zielt schon auf den gegner bevor er aus dem bunker raus kommt. :daumen2:

Also wenn ich z.B. bei Suchen und Zerstören in einem Haus um die Ecke gehe, richte ich mich schn zum Gang hin, also im Prinzip gegen die Wand..
Ich glaube, dass das Video echt ist. Hat halt Glück gehab tund Können tut ers sicher auch, viele Kills, alles aufgenommen, zusammengeschnitten und reingestellt, mit der lustigen Musik am Anfang.. tolles Video =D
 

VVeisserRabe

PCGH-Community-Veteran(in)
Ähm... doch?! Wenn er da über 12 Punkte hat kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit davona usgehen, dass er die deutsche Sprache und rechtschreibugn beherrscht.
davona lol
aber wirklich, abi alleine bedeutet in der wirtschaft nichtmehr viel, ohne dr. , dipl ing, ma, ba kommst nicht weit
und im amiland zählt überhaupt nur der dr. wenn du nicht gerade irgend was mit manager auf deiner visitenkarte stehn hast
 

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
davona lol
aber wirklich, abi alleine bedeutet in der wirtschaft nichtmehr viel, ohne dr. , dipl ing, ma, ba kommst nicht weit
und im amiland zählt überhaupt nur der dr. wenn du nicht gerade irgend was mit manager auf deiner visitenkarte stehn hast


*Tippfehler ;)

Ich weiß, aber Abi ist die Grundlage für das wichtige Studium!
 

VVeisserRabe

PCGH-Community-Veteran(in)
jop, ohne abi kein studium, aber dafür reicht auch ein wald und wiesen abbi

@topic: kanns sein dass messer generell in mp shootern zu stark sind? ich mein nur n bauchschuss richtet in der realität deutlich mehr schaden an als wenn einer n messer in den bauch bekommt, da sollten die spielehersteller echt mal nachbessern
 

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
jop, ohne abi kein studium, aber dafür reicht auch ein wald und wiesen abbi

@topic: kanns sein dass messer generell in mp shootern zu stark sind? ich mein nur n bauchschuss richtet in der realität deutlich mehr schaden an als wenn einer n messer in den bauch bekommt, da sollten die spielehersteller echt mal nachbessern


Außer du machst ein Studium mit Numerus Clausus, dann haste Pech.

Und wieso sollten messer zu stark sein? Ist doch nur realistisch, wenn dir jm. die Kehle aufschlitzt biste eben tot. Und ob man mit soner Shotgun, die extrem viel dmg macht jm. tötet oder mit messer ist doch egal. Tot ist tot
 

aurionkratos

PCGH-Community-Veteran(in)
Naja, dafür hast du ja nur eins.
Wenn ich ehrlich bin, finde ich das Messer sogar ziemlich unnötig... Es geht einfach deutlich besser, wenn man auf den Gegner schießt, als wenn man das Messer wirft, weshalb es imho mehr Sinn macht eine Granate mitzunehmen.
 

killer89

Volt-Modder(in)
Wenn ein Messer im Nahkampf besonders stark ist, auch bei Fußtreffern, sehe ich das als eine Art Belohnung für die Annäherung an, schießen kann jeder, mitm Messer kann nicht jeder umgehen... der Messerwurf is n nettes Gimmick, aber zu stark! Messer in Bein = tot? naja...

MfG
 

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
Achtung: Call Of Duty 6: MODERN WARFARE 2 ist kein Realismusshooter. Entweder ihr verwechselt da was oder kommt damit nicht klar ^^

Ich sehe das ebenfalls als sinnvolle Belohnung an, wenn man es schafft jm. mit nem Wurfmesser isn Bein zu werfen, da kann man ja wohl die 50 punkte erwarten oder?

Ist schon alles gut so, wie es ist
 

killer89

Volt-Modder(in)
Ja klar, dafür gibts dann ja ArmA, aber da is treffen an sich auch schwerer ;)
Ich weiß aber ehrlich nicht, wie schwer es ist mitm Messer jmd. zu treffen, von daher kann ich net mitreden...

MfG
 

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
Ich hab Messerwerfen in echt mal probiert, das ist voll schwer, auf 100m ist das klar unlogisch, aber Profis können das sehr gezielt!

Es gibt immernoch Kriegssimulationen, MW2 gehört jedenfalls nicht dazu ;)
 
Oben Unten