Modern Warfare 2 - Wo bestell ich am besten in Österreich?

ScharfesGyros

Komplett-PC-Käufer(in)
Modern Warfare 2 - Wo bestell ich am besten in Österreich?

Jo wie der titel schon verrät, ist das meine frage!
Wo bestellt ihr wenn ihr in österreich bestellt? und wenn ich bei amazin.at bestelle bekomm uch dann die deutsche "uncut" oder due uncut von österreich.
Danke für antworten....hoffe so ein thread besteht noch nicht, hab nichts gefunden...

mfg

Gyros, der Atomgenoobte

AW: Modern Warfare 2 - Wo bestell ich am besten in Österreich?

Hallo,

also bei Amazon bestell ich eig. immer..hatte noch nie Probleme. Glaub du bekommst die uncut version (bitte um Verbesserung wenn ich falsch liege). Ich habs mir heute beim Saturn gekauft jedoch um 49€....leider zu spät gesehen..naja um die paar Euro zerbrech ich mir jetzt auch nicht den Kopf.

Warum den in Österreich kaufen, wenn man es schon hier günstig bekommt?

Warum den in Österreich kaufen, wenn man es schon hier günstig bekommt?

So wie ich das jetzt verstanden habe ist diese eine mission am flughafen "geschnitten"....würd dir jetzt den link hierher posten, aber lieg schon im bett und mim iphone ist das, ich sag mal bisschen aufwendiger :-D
da ich des englischen nicht so mächtig bin hätte ich es schon gerne auf deutsch aber halt ohne einschränkungen und so wie ich das verstanden habe wäre dann die version aus österreich genau richtig für mich oder irre ich mich da?

die einzige einschränkung ist dass du nicht auf zivis schiesen ( nur auf die polizei die auch auf dich schiesst ) darfst beim massaker
was in alle deutschen versionen so ist
ist aber angeblich der einzige unterschied, wobei das auch bei weitem nicht die erste lüge
seitens activision / IW bezüglich COD6s wäre

Zurück