Modern Warfare 2 (Steamversion) hängt sich beim Start auf.

memorian

Schraubenverwechsler(in)
Modern Warfare 2 (Steamversion) hängt sich beim Start auf.

Hallo,

ich habe mir gestern die Steamversion von Modern Warfare 2 gekauft und auch gleich gedownloadet.

Leider hängt sich das Spiel genau beim Start auf - ich sehe den schwarzen Bildschirm und das "i" vom infinity Wards-Logo, dann folgt ein Freeze.
Der Spielsound geht indes weiter.

Nun habe ich sämtliche Dinge zur Problemlösung versucht.

Soundkartentreiber aktualisiert,
Grafikkartentreiber aktualisiert,
sämtliche im Hintergrund laufende Programme beendet,
In einer niedrigeren Auflösung gestartet

nichts von all dem zeigt Wirkung :(

Mein System grob Umrissen:

AMD Phenom 1 Quadcore
4 Gig RAM
Radeon 4870
Windows Vista 64bit

Ein interessanter Fakt ist, dass, wenn ich die Datenintegrität vom Spiel über Steam prüfen lasse, kommt er zu dem Schluss, dass eine einzelne Datei fehlt, kurz darauf ploppt unten ein Fenster auf, mit der Bestätigungsmeldung, dass er eine Datei für MW2 gedownloadet hat - wohl die fehlende.
Wenn ich nun nochmal eine Integritätsprüfung durchführe, zeigt er mir wieder an, dass eine Datei fehlt.

Kann es sein, dass Steam nicht alle Daten richtig gedownloadet hat?
Ich kann´s mir eigentlich nicht vorstellen und zudem hab ich das gesamte Spiel jetzt auch schon zweimal gedownloadet, mit dem selben niederschmetternden Ergebnis :(

Hat jemand von euch eine rettende Idee, die mir weiterhelfen könnte?
Würde das Spiel wirklich gern spielen, zumal die 59 Euro kein Pappenstiel waren. :hail:

MFG
Memo

AW: Modern Warfare 2 (Steamversion) hängt sich beim Start auf.

Ich habe das gleiche Problem im Multiplayer bei der DVD - Version. Auch die Datenintegrität hat den gleichen Fehler.

Es liegt daher wohl nicht an der Steamversion. Leider habe ich auch noch keine Lösung gefunden. Der Singleplayer funktioniert bei mir.
Habe Windows 7 64 bit.

Wenn ihr was wisst sagts mir, ich hab das selbe problem.

Hab Vista 32 bit:motz:

genau das selbe prob haben viele.
Ich gebe dir einen tipp
ich habe in der config die gewünschte auflösung eingestellt.

mfg

Hm, ich hab mich mal in der config umgesehen, aber nichts mit "Resolution" oderso entdecken können. Unter welchem Begriff steht das denn genau?

dann habe ich vllt eine lösung!!! habt ihr auch alle ein micro angeschlossen? denn cod 4 mw sowohl auch mw2 funktionieren nicht ohne micro klingt komisch ist aber so... zumindest bei mir und in diversen foren erfährt man das selbe.

ich selber benutze win7 pro x64 und bekomme exe fehler als auch bluescreens wenn ich kein mic angeschlossen habe.

naja ich hoffe es ist auch bei euch das prob. denn dann konnte ich hiermit helfen ^.~

Zurück