Modern Warfare 2: Shooter-Alternativen für Nichtkäufer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Modern Warfare 2: Shooter-Alternativen für Nichtkäufer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 2: Shooter-Alternativen für Nichtkäufer gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 2: Shooter-Alternativen für Nichtkäufer
 
Modern Warfare 2: Shooter-Alternativen für Nichtkäufer

Och,da gibts doch einiges. Ich persönlich warte auf Bad Campany 2, da werde ich wieder als erster dabei sein. Bis dato zocke ich CoH da gibts so geile Mods mitlerweile Blitkrieg ect.
Shooter-Online zocke ich weiter BF2 + CoD4/5 weiter das reicht mir auch. Ich hoffe nur die lernen aus ihren Fehlern!
 
AW: Modern Warfare 2: Shooter-Alternativen für Nichtkäufer

Och,da gibts doch einiges. Ich persönlich warte auf Bad Campany 2, da werde ich wieder als erster dabei sein. Bis dato zocke ich CoH da gibts so geile Mods mitlerweile Blitkrieg ect.
Shooter-Online zocke ich weiter BF2 + CoD4/5 weiter das reicht mir auch. Ich hoffe nur die lernen aus ihren Fehlern!
BFBC2 is auch mein absoluter Favorit.

Mir gefällt der Titel dieser Überschrift! Hat was von "Alternativdrogen für Nichtraucher" :D
 
AW: Modern Warfare 2: Shooter-Alternativen für Nichtkäufer

Ich hab mir COD-MW2 geholt und werde mir gleich mal den SinglePlayer reinziehen. Mal sehen, wie geil der ist.
Für Shooter-MP war ich ohnehin nie so wirklich zu begeistern (bin einfach zu schlecht^^) und erstell deswegen auch nen eigenen Steam-Account für das Game. Wenn ichs wieder los werden will, gibts bei Ebay nen Steam-Account obendrauf.
Und ich lass mich von so nem blöden Wiederverkaufsschutz doch nicht aufhalten :D
 
AW: Modern Warfare 2: Shooter-Alternativen für Nichtkäufer

Also ich bin ja immer noch fürs [ironie=on] böse Counterstrike.[ironie=off]:devil:
 
Ich hab mir COD-MW2 geholt und werde mir gleich mal den SinglePlayer reinziehen. Mal sehen, wie geil der ist.
Für Shooter-MP war ich ohnehin nie so wirklich zu begeistern (bin einfach zu schlecht^^) und erstell deswegen auch nen eigenen Steam-Account für das Game. Wenn ichs wieder los werden will, gibts bei Ebay nen Steam-Account obendrauf.
Und ich lass mich von so nem blöden Wiederverkaufsschutz doch nicht aufhalten :D

Genau mein denken.Also wenn du es dann loswerden willst,sag Bescheid.Am besten das game macht mind.10 mal die Runde...

Ein USK 18 Spiel auf eBay verticken?
Viel Glück!
Ich meine ,ich hab da schon einige accounts mit ab18 games gesehen.Wo verkauft man sowas denn sonst?Weiss da wer was?Und bitte keine "das ist aber nicht erlaubt"-Erläuterungen!Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Modern Warfare 2: Shooter-Alternativen für Nichtkäufer

Wer auf geilen Singleplayer steht kommt an Modern Warfare leider nicht vorbei, auch wenn es nur 5-10 stunden sind. Battlefield ist eher auf MP ausgelegt und Medal of Honor Teile kommen da auch nicht ran.

Falls man auf Multiplayer Scharf ist gibts zwar Alternativen, aber die sind auch meist nicht ganz so gut (wie gesagt Battlefield - größere Maps & Vehicle, dafür aber weniger Skill gefordert (damit mein ich Aiming, Movement - klar brauch man bei BF Skill, aber da kommt es viel eher aufs Teamplay an und das agieren mit den Vehiclen)
 
AW: Modern Warfare 2: Shooter-Alternativen für Nichtkäufer

ich hab mal wieder Half Life 2 ausgepackt, wird Zeit für EP 3 ;)
 
AW: Modern Warfare 2: Shooter-Alternativen für Nichtkäufer

Das was mich dieser Tage am meissten ärgert ist der Umstand, dass die meissten Redaktionen wegen Hits, Clicks und Verkaufszahlen so ziemlich jede Art von Kodex über Bord geschmissen haben. Ich könnte 2-3 Titel nennen, die wurden von diversen Redaktionen durch den Fleischwolf gedreht, ohne mit der Wimper zu zucken. MW2 bekommt fünf bis sechs News (Werbung) täglich geschaltet - auf diverse Kritikpunkte wird gar nicht ernsthaft eingegangen. Wenn ich jetzt sagen würde: "N*tten", dann würde das vulgär und unreif klingen. Und dabei ist es doch der reife Part in mir, der am liebsten genau dieses Wort benutzen möchte. :(
 
AW: Modern Warfare 2: Shooter-Alternativen für Nichtkäufer

OMG so ein parteiisches Geschwätz hab ich selten gehört und das noch vom Chefredakteur. Also da würde ich mir echt mal Gedanken machen.

Nunja aber egal, MW2 nicht passt kann immernoch gerne CoD 4 spielen. Da besteht doch gar kein Problem;)
 
AW: Modern Warfare 2: Shooter-Alternativen für Nichtkäufer

Also ich hab mir erst vor 2 Wochen bei einer Steam Aktion CoD 4 gekauft und bin schwer begeistert.
Der Hype um MW2 hat mich sofort in den Bann gezogen, da ich aber eigentlich nur Single-Player zocke werde ich aber auch bei Teil 2 warten bis es um €30 zu haben ist. Für die paar Stunden Single-Player-Spielzeit ist mit der Preis ansonsten etwas zu hoch.

Wie dem auch sei, hab noch genug "ältere" Alternativen rumliegen die gezockt werden wollen. Werd mir von daher erst mal nichts neues zulegen *g*
 
AW: Modern Warfare 2: Shooter-Alternativen für Nichtkäufer

STALKER Call of Prypiat. wenn ein So tolles Spiel bei Release nur knapp 25 Euro kostet, muss das gekauft werden. Jeder selber schuld der das verpasst.
 
Zurück