Modern Warfare 2 CooP

johannes944

Freizeitschrauber(in)
Hallo.

Ich suche jemanden der eine Legale ENGLISHE UNCUT Version von CoD MW 2 hat.

Ich würde gern mal CooP zu 2. Zocken.

Bitte melden

Danke
 
im Spec Ops mod gibt es eine Coop modus den man zu 2. spielen kann.

Musst mal nach schauen^^.

Da steht:

Solo
und darunter
Play online with a friend
 
Hoi , habe dich dann auch mal Geaddet. Mein Name ist BloodSickness.
Suche noch einen Clan, wenn jemand einen kennt der Uncut zockt...

MFG
 
Hey, sickness.

Ich finde deinen BloodSickness auf Steam nicht.

Kannst du mir deine e-mail adresse posten damit ich dich adden kann.

danke


mfg
 
Habts ihr alle die englische? Hab mir die Deutsche geholt, da mir das mit der Flughafemission recht egal war. Allerdings konnte ich natürlich nicht vorausahnen, dass das son Rattenschwanz hinter sich herzieht...
Den coop würd ich nämlich bei Gelegenheit auch gern mal zu 2. ausprobieren =)
 
Damit du mit uns (mit mir) spielen kannst brauchst du die englishe.

Kannst aber steam auf english umstellen unter einstellungen dann lädt er dir automatisch eienen englishen patch runter. und es ist english
 
Nicht wenn man die Deutsche Version gekauft hat. Dann ist ein Umstellen auf Englisch nicht möglich, denn das würde das Spiel gleichzeitig Uncut machen...
 
Zurück