• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Modern Warfare 2 CooP

johannes944

Freizeitschrauber(in)
Hallo.

Ich suche jemanden der eine Legale ENGLISHE UNCUT Version von CoD MW 2 hat.

Ich würde gern mal CooP zu 2. Zocken.

Bitte melden

Danke

X

Xrais

Guest
hätteste auch im normalen thread posten können , das game hat keinen koop modus :P

TE
J

johannes944

Freizeitschrauber(in)
im Spec Ops mod gibt es eine Coop modus den man zu 2. spielen kann.

Musst mal nach schauen^^.

Da steht:

Solo
und darunter
Play online with a friend

Sickness

Kabelverknoter(in)
Hoi , habe dich dann auch mal Geaddet. Mein Name ist BloodSickness.
Suche noch einen Clan, wenn jemand einen kennt der Uncut zockt...

MFG

TE
J

johannes944

Freizeitschrauber(in)
Hey, sickness.

Ich finde deinen BloodSickness auf Steam nicht.

Kannst du mir deine e-mail adresse posten damit ich dich adden kann.

danke

mfg

Operator

PC-Selbstbauer(in)
Bin auch dabei ist aber auch nen scheiß mit der Englishen und der Deutschen Mission

Steam ID _T_Operator

Frohes zocken:ugly:

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
Habts ihr alle die englische? Hab mir die Deutsche geholt, da mir das mit der Flughafemission recht egal war. Allerdings konnte ich natürlich nicht vorausahnen, dass das son Rattenschwanz hinter sich herzieht...
Den coop würd ich nämlich bei Gelegenheit auch gern mal zu 2. ausprobieren =)

TE
J

johannes944

Freizeitschrauber(in)
Damit du mit uns (mit mir) spielen kannst brauchst du die englishe.

Kannst aber steam auf english umstellen unter einstellungen dann lädt er dir automatisch eienen englishen patch runter. und es ist english

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
Nicht wenn man die Deutsche Version gekauft hat. Dann ist ein Umstellen auf Englisch nicht möglich, denn das würde das Spiel gleichzeitig Uncut machen...

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
jo, von englisch auf deutsch gehts, was aber aus denen die die englische hatten, gleichzeitig uncut macht.

probiert hab ichs nicht, aber im sammelthread gibts genug die das bezeugen können =)

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
hehe, ja kann ich verstehn, bin da beim thread ca bei 800 eingestiegen.. als MW2 rauskam, gabs minütlich fast 10 neue Beiträge... da gings drunter und drüber ;).

Oben Unten