• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Modem schrott?

endgegner

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

Ich habe ein problem!
Wir haben das modem W701V von T-com.
Wenn man es an hat geht es aus und startet neu .
Ist das modem kaputt oder muss man irgendwas machen z.B. reseten?
 

Las_Bushus

Freizeitschrauber(in)
also punkt 1. es ist ein router ;)
punkt 2. ein reset könnte helfen (da gibts unten so einen kleinen knopf) oder das ding einfach mal eine ganze weile von allen kabeln befreien so das es wirklich stromlos ist.
wenn es nicht hilft, das ding nehmen und zum tpunkt latschen und sagen kaputt =)
 
TE
endgegner

endgegner

Freizeitschrauber(in)
Ja ist mir dann auc eingefallen das es ein router ist nur!
Aber jetzt läuft das teil einband frei wieder
 

Las_Bushus

Freizeitschrauber(in)
wie hast du das geschafft? (andere die dieses prob haben sollen ja auch wissen wie man es wieder hinkriegt)
 
TE
endgegner

endgegner

Freizeitschrauber(in)
Ich habe erst mal die stromkapel vom router nach geschaut ob sie nicht richtig drine gesteckt haben, dann habe ich das Stromkabel(was ein geklämt war) wieder richtig hingelegt so das es nicht mehr ein gequetscht werden kann. Ja dann hat es sich wo ich dann nochmal versucht habe einmal an aus geschaltet und jetzt funst es wieder.Aber ich weiß jetzt nicht wo es direkt dran gelegen hat ich denke mal an den stromkabel
 
Oben Unten