Modding einer Mad Catz Cyborg R.A.T.7

Und warum hier noch ein Thema? Ansonsten sieht die aus wie Bumblebee (das ding aus transformers)

Weil es ein Mod ist und viele die modden nicht unter "Eingabegeräte und Peripherie" schauen würden!!!!
Ganz einfach!

Bitte---- Danke

Weil es ein Mod ist und viele die modden nicht unter "Eingabegeräte und Peripherie" schauen würden!!!!
Ganz einfach!

Bitte---- Danke

Schlecht gelaunt? Fragen darf man ja. Sollte auch keine Nörgelrei, oder Ähnliches sein.

Ansonsten, wenn du schon die Hand drauf hattest, könntest du mir dann auch sagen, aus welchem Material die orangen Designelemte sind?

Bin nicht schlecht gelaunt,nur geraderaus.
Das ist Alu,wenn du ja mal genauer hinschauen würdest und ein bischen ahnung hättest,würdest du das
auch sehen.
Mad Catz Cyborg R.A.T.7 (12).JPG

Zuletzt bearbeitet:
5 beiträge und so die Leute angehen? kommt nicht gut!
Thema gehört hier her, nicht bei Eingabegeräte, da hättest du im Bilderpost posten können, 2 Themen sind nicht unbedingt nötig...
wie es in den Wald hineinschallt...

btw schickes Teil, das Orange ist nehme ich an lackiert? Warum sind die Streifen dann nur aufgeklebt? Durch die Wellenbildung siehts dann nicht mehr ganz so schick aus...

Tut mir leid wenn das nicht so gut ankommmt. Ich hatte ein langes Wochenende und wenig schlaf.
Ich hatte alle Hände voll zu tun mit der Maus das sie noch bis Samstag zur Cebit fertig wurde .Dann habe ich noch eine Tochter die ist
21Monate alt und und und....man wird halt nicht jünger
tut mir leid
das mit den Streifen,das war nur mal schnell aufgeklebt.Um zusehen wie es wirkt.Schwarz gelackt wird es noch.

Hier neue Bilder meiner "MAUS"

Anhänge

• CIMG4296.JPG
    CIMG4296.JPG
    934,3 KB · Aufrufe: 2.374
  • R.A.T.7.JPG
    R.A.T.7.JPG
    991,6 KB · Aufrufe: 203
  • R.A.T.  7.JPG
    R.A.T. 7.JPG
    1 MB · Aufrufe: 971
Sehr schön sehr schön. das Schwänzchen an der maus gefällt mir zwar nicht sieht aber sehr gut aus außer dieses schwänzchen da.:daumen:

Edit:Sickpuppy hat recht die sind ja wirklich nur aus Klebeband

Zuletzt bearbeitet:
Die Streifen sind ja immer noch aus Klebeband.:what: Sone gute Idee aber nicht den Willen die auch sauber umzusetzen? :ugly:

Das ist kein klebstreifen mehr sondern Zierstreifen!Und das ist auch so gewollt!
Denn das macht sie ein bischen griffiger.
Das gelachte war zu glatt.Die orginal Teile sind auch ein bischen geriffelt.
Das hat nichts mit schlechter umsetzung zu tun.
Ich benutze Sie ja auch und schaue mir Sie nicht nur an.

Zurück