Modding Beratung

Nunja ich find das Raven optisch sehr ansprechend und vorallem auch das Konzept was da hinter steckt.
Was mit nicht gefällt ist wie der Raddi an zubringen ist, warscheinlich kennt ich das ganze schon aus " Des Rabens neue Kleider".
Da muss ich mir was einfallen lassen.

Oder vielleicht ein anders Case, habt ihr da empfehlungen bis 200 € (Besitze mom. ein Cosmos S und NEIN ich bin nicht zufrieden damit), ja im Case muss ein Triple untergebracht werden und es sollte von innen schon schwarz sein sonst wird mein Konto sich nie erholen :ugly:

Hi!

Also ich kann Dir sagen, dass zu einem Gigabyte Board, der weiße und der aquamarin blaue Sleeve von MDPC hervorragend passen! Dann stören auch die weißen Lüfter nicht. In einem schwarzen Gehäuse kommt das aber nicht sooo gut zur Geltung, da würde ich schon eher dazu tendieren das Gehäuse bzw. das "Skelett" weiß pulvern zu lassen. Das sieht dann auf jeden Fall sehr schick aus. Je nachdem welchen Gehäuse Du dann letztendlich nimmst könntest Du auch die außen Teile pulvern lassen.

Also ich mach das jetzt mit Schwarz-Weiß.

Dazu möchte ich auch Schwarzes und Weißes Sleeve.

Da stellt sich bei mir die Frage im welchen Verhältnis Schwarz zu Weiß (Sleeve) sein sollte? 50:50? (als Beispiel das dicke ATx Kabel: Zuerst: Oben Schwarz, Unten Weiß, dann Oben Weiß unten Schwarz.. usw.?

Oder mehr Weiß als Schwarz, also Schwarzes Sleeve eher als Akzent?

(Case innen Schwarz)

Würde 50/50 machen und abwechselnd weiß/schwarz

Wenn du beim 24 pin Stecker die vordere Reihe schwarz machst und die Hintere weiß (oder ander Rum),so hatte ich es von dir verstanden zumindest,sieht des denke ich nicht soo hipp aus.

Würde da eher zu lenks abwechselnd tendieren.

Hast du falsch verstanden ;) Ich meine nicht komplett eine Seite Schwarz eine Weiß oder andersrum sondern:

Nummerieren wir die Kabel wie beim großen Switch ( Oben ungrade Zahlen(1,3,5,7,9...) unten gerade zahlen (2,4,6,8...)

Dann Kabel 1 Schwarz, Kabel 2 Weiß, Kabel 3 Weiß, Kabel 4 Schwarz, Kabel 5 Schwarz, Kabel 6 Weiß usw.

So Verstanden? :D

Also im Prinzip wie du meinst abwechselnd, mmh habs mir da grade selbe schwer gemacht, egal wayne :D

hehe, hatte noch die Idee die Kühler vom EVGA weiß Pulvern zulassen, dann ist mir aber eingefallen das dann ja die Garantie wegfällt... oder kann man die Kühler irgendwo einzeln bestellen :ugly:

Die Orginal Kühler bestimmt nicht.Aber vergleichbare könnte ich mir vorstellen.
Müsstest dich mal durchwühlen :P

Garantie ist dann eben futschhh

Naja wenn man die Originalen irgendwo herbekommt, kann man diese ja verstauen, und die einen Pulvern und wenn das Board schrott geht, Kühler wechseln und fertig :D Sowas gibts bestimmt bei ebay. Muss ich mal heute Nachmittag gucken... scheiß Proxy :D

Zurück