• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

MMORPG Rappelz

Henninges

PCGH-Community-Veteran(in)
moin,

spielt einer von euch dieses rappelz ?

was kann ich von dem spiel grafiktechnisch erwarten, videos auf youtube sind eher nicht sehr aussagekräftig...

grüsse...
 

Schandmaul2009

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich habe es mal gespielt.
Also von der Grafik darfst du nicht sehr viel erwarten, ist halt kostenlos und sehr systemschonend.
An Guild Wars oder World of Warcraft wird es logischerweise nicht herankommen.

Ist halt zu vergleichen mit anderen MMORPG's die kostenlos sind wie Metin 2 oder ähnliche.

Auf der Seite von Rappelz gibt es auch Videos und Screenshots die man sich ansehen kann, denke ich mal. ;)
 

OdlG

BIOS-Overclocker(in)
also ich habe es einige wochen gespielt. Es ist an sich ganz cool, weil man nicht nur Kampf- sondern auch sog. Joblevel erreicht. Grafisch ist es auf Max. schon recht ansehlich, wobei Charaktere und Effekte am schönsten sind, die Spielwelt ist nicht ganz sooo toll. Aber für ein kostenloses Spiel definitiv schon hübsch!
 
Oben Unten