• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Mit GTX260 Games mit 2560x1600 zocken - Wie?

PS3Master

Gesperrt
Hey Leute ;)

Mein Kumpel kann mit seiner ATi 4870 Games mit der Auflösung 2560x1600 spielen.

Geht das auch mit einer NVidia? Wenn ja, könnte mir jemand sagen, wie das geht?

Liebe Grüße
Besman
 

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Man kann mit der GTX260 in der Auflösung spielen, aber hängt davon ab was du spielen willst und ob es flüssig läuft. Crysis wird warscheinlich nicht in hohrer Auflösung laufen aber andere Spiele wie Resident Evil 5 oder Grid sollten auf jeden fall laufen.
 
TE
PS3Master

PS3Master

Gesperrt
Ja ;) Ich weiß. Darum wiill ich ja RE5 oder Borderlands etc. auf 2560x1600

meine graka is auch oced @ 725/1485/1260


Könnte mir noch jemadn , wie das gehen sollte? Also wie ich z.B Call Of Duty 4 auf 2560x1600 spielen kann?
 
Oben Unten