Mini PC für´s Wohnzimmer

Toast mit Mett

PC-Selbstbauer(in)
Moin Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Pc für´s Wohnzimmer.

1.) Welche Komponenten hat dein vorhandener PC?
Keine vorhandene Hardware

2.) Welche Auflösung und Frequenz hat dein Monitor?
Soll ein WZ-PC werden, wird also an TV (Sony KE-65A8/P) angestöpselt.

3.) Welche Komponente vom PC (CPU, GPU, RAM) - sofern vorhanden, limitiert dich im Moment?
-

4.) Wann soll der neue PC gekauft, bzw. der vorhandene aufgerüstet werden?
Jetzt

5.) Gibt es abgesehen von der PC-Hardware noch etwas, was du brauchst?
Nein

6.) Soll es ein Eigenbau werden?
Ja

7.) Wie hoch ist dein Gesamtbudget?
~750 €

8.) Welche Spiele / Anwendungen willst du spielen / verwenden?
Ich würde ganz gerne Abends ne geflegte Runde Dota 2 spielen. Surfen + Office

9.) Wie viel Speicherplatz benötigst du?
~1TB

10.) Gibt es sonst noch Wünsche?
Klein soll er sein

cordonbleu

Software-Overclocker(in)

Einwegkartoffel

Kokü-Junkie (m/w)
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Oben Unten