Hallo zusammen,
dieses Forum wurde mir von einem Freund empfohlen der mir gesagt hat das sich hier sehr kompetente Menschen rumtummeln.
Ich habe leider in den letzten Jahren den Anschluss an die Aktuelle Technik verloren. Jetzt möchte ich mir aber mal einen neuen Rechner zulegen der Primär nur für Office aufgaben oder Streamen von Serien etc. verwendet werden soll.
1. ) Wo hakt es:
Die Passende Hardware in sämtlichen Kategorien zu finden.
2.) PC-Hardware:
Leider nicht keine alte Hardware vorhanden
3.) Monitor:
Ein alter Full-HD Monitor
4.) Anwendungszweck:
Hauptsächlich sollen damit Office aufgaben bewältigt werden oder das Streamen von Serien.
Ich spiele aber auch mit den Gedanken vielleicht mal einen Livestream von Sportaufnahmen mit einer externen Kamera zu machen
5.) Budget:
500€ - 650€ auf 10€ mehr kommt es am Ende auch nicht an
6.) Kaufzeitpunkt:
Wenn es passt sollte er in den nächsten Wochen gekauft werden
7.) sonstige benötigte Komponenten und Wünsche:
Es wäre schön wenn der PC W-Lan fähig ist, da das mit den Lan Kabeln bei mir immer ein Problem ist.
Desweiteren habe ich mich in dieses Gehäuse verliebt: Fractal Design Node 304
8.) Zusammenbau:
Den Zusammenbau sollte ich noch selber hinbekommen
9.) Speicherplatz:
Als Speicher sollte eine 500Gb Festplatte für Windows und Programme reichen und eine Festplatte als Datengrab so um die 4Tb
Ich hoffe mir kann einer bei meinen Problem helfen und ich bedanke mich jetzt schon einmal bei allen die Helfen.
dieses Forum wurde mir von einem Freund empfohlen der mir gesagt hat das sich hier sehr kompetente Menschen rumtummeln.
Ich habe leider in den letzten Jahren den Anschluss an die Aktuelle Technik verloren. Jetzt möchte ich mir aber mal einen neuen Rechner zulegen der Primär nur für Office aufgaben oder Streamen von Serien etc. verwendet werden soll.
1. ) Wo hakt es:
Die Passende Hardware in sämtlichen Kategorien zu finden.
2.) PC-Hardware:
Leider nicht keine alte Hardware vorhanden
3.) Monitor:
Ein alter Full-HD Monitor
4.) Anwendungszweck:
Hauptsächlich sollen damit Office aufgaben bewältigt werden oder das Streamen von Serien.
Ich spiele aber auch mit den Gedanken vielleicht mal einen Livestream von Sportaufnahmen mit einer externen Kamera zu machen
5.) Budget:
500€ - 650€ auf 10€ mehr kommt es am Ende auch nicht an
6.) Kaufzeitpunkt:
Wenn es passt sollte er in den nächsten Wochen gekauft werden
7.) sonstige benötigte Komponenten und Wünsche:
Es wäre schön wenn der PC W-Lan fähig ist, da das mit den Lan Kabeln bei mir immer ein Problem ist.
Desweiteren habe ich mich in dieses Gehäuse verliebt: Fractal Design Node 304
8.) Zusammenbau:
Den Zusammenbau sollte ich noch selber hinbekommen
9.) Speicherplatz:
Als Speicher sollte eine 500Gb Festplatte für Windows und Programme reichen und eine Festplatte als Datengrab so um die 4Tb
Ich hoffe mir kann einer bei meinen Problem helfen und ich bedanke mich jetzt schon einmal bei allen die Helfen.