• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Mini ATX in Antec 902?

Stingray93

Software-Overclocker(in)
Hiho, ich habe ein Antec 902 und habe mir nun ein Asus Rampage II Gene gekauft. Bin mir allerdings nicht sicher ob das so auch in mein Gehäuse passt?
Vielen dank schon mal für die Antworten.
 
H

hulkhardy1

Guest
Ja passt überhaupt kein Problem, hir ein Auszug aus der Beschreinung
Weiteres:
• Motherboards: Mini-ATX, microATX, Standard ATX
• Eingebauter waschbarer Luftfilter
• 8 Erweiterungssteckplätze auch für Multislot-Grafikkarten, einschließlich für 3-Wege-SLI® Technologie durch NVIDIA

Abmessungen:
• 19.4″ (H) x 8.6″ (B) x 18.6″ (T)
• 49.3cm (H) x 21.8cm (B) x 47.2cm (T)

Nettogewicht:
 
Oben Unten