• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Minecraft Earth: Pokémon GO-Alternative wegen Corona eingestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Minecraft Earth: Pokémon GO-Alternative wegen Corona eingestellt

Minecraft Earth sollte Pokémon GO Konkurrenz machen. Nun wird das Augmented-Reality-Spiel, das nie aus der Early-Access-Phase kam, offiziell eingestellt. Entwickler Mojang begründet das Ende mit der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Bewegungseinschränkungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Minecraft Earth: Pokémon GO-Alternative wegen Corona eingestellt
 

kero81

Lötkolbengott/-göttin
Oh, das is krass! Nicht wegen Corona, aber das es eingestellt wird. Hab die Beta spielen können und fand es relativ gut. Schade drum.
 

Cobar

Software-Overclocker(in)
Die Idee fand ich eigentlich sogar echt gut, als ich zum ersten mal davon gehört habe und hätte es gerne mal ausprobiert.
Allerdings wusste ich überhaupt nicht, dass man es überhaupt schon spielen konnte.
Hatte da ,überhaupt irgendeine Seite drüber berichtet oder ist die eine News dazu einfach zwischen den hunderten News, die zu neder Kleinigkeit in Pokemon GO erscheinen, untergegangen?
 

Sydonai

Kabelverknoter(in)
Das ding is einfach nich gelaufen fertig. Pogowird ja auch nichz eingestellt wegen Corona... absoluter bullshit
 
Oben Unten