• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Miditower Gehäuse für ati 5870

PakiXT

PC-Selbstbauer(in)
Miditower Gehäuse für ati 5870

Hey Leute ich suche ein geeignetes Gehäuse für meine überlange neue Grafikkarte. Es sollte bis 80 euro kosten und schön leise sein.
Es wird langsam Zeit, mein altes Fujitsu Siemens Gehäuse in die Rente
zu schicken.
so siehts im moment aus:
http://img44.imageshack.us/img44/1960/foto0130qd.jpg

Welche Gehäuse gibts da für mich?? welche sind die besten für die Preisklasse??
 

Gamer_95

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Miditower Gehäuse für ati 5870

Ich würde das CM-690 nehmen.... Sonst guck dich mal bei Lancool um... (K58/K7)
 
$

$.Crackpipeboy.$

Guest
AW: Miditower Gehäuse für ati 5870

der ist mir zu teuer. ich will einen bis 80 euro

Ich hab ja gesehen das du nur bis 80 gehen willst, aber dieses Gehäuse hat ne Doppelwand mit ner Isoliermatte drinnen...was dir bei der Lautstärke zugute kommt...das ist wohl eines der leisesten Gehäuse überhaupt. Mal abgesehen von den bescheidenden Lüftern die dabei sind.
 
TE
PakiXT

PakiXT

PC-Selbstbauer(in)
AW: Miditower Gehäuse für ati 5870

Ich hab ja gesehen das du nur bis 80 gehen willst, aber dieses Gehäuse hat ne Doppelwand mit ner Isoliermatte drinnen...was dir bei der Lautstärke zugute kommt...das ist wohl eines der leisesten Gehäuse überhaupt. Mal abgesehen von den bescheidenden Lüftern die dabei sind.

also die lautstärke ist mir recht egal hab hab gutes headset von speedlink medusa nx
 
Oben Unten