Ja Herr Microsoft Manager, Supercomputer sind ja bekanntlich so gute Spiel Maschinen, weil sie ja nicht in erster Linie für wissenschaftliche Berechnungen (Doppelgenauigkeit) und Datenbanken gebraucht werden (Integerberechnungen) sondern genau wie Spiel Maschinen für Fliesskommaberechnungen. Erklärt vielleicht warum die Xbone gegen die PS4 chancenlos ist, weil die Kerle die sie konzipierten von Gamen soviel Ahnung haben wie meine tote Oma.
Und noch etwas: warum zwischen vielen, schnellen und schönen Pixel wählen müssen? Muss ich an meinem PC nicht. Und was doch bei der Xbone bemerkenswert ist: waren bisher Konsolen zumindest die ersten 6 Monate einem PC eigentlich leistungsmässig überlegen, ist es das erste mal, und jetzt haltet euch fest, dass sie ein halben Halbbarkeitszyklus, sprich 3 Jahre, hinterher hinken! Und so etwas will man dann auch noch samt unnützer Spycam für 500 Euro verkaufen? Sie haben zu viel Aufmerksamkeit ihrem Kinect 2 gewidmet, anstatt sich aufs wesentliche, dem Gamen zu konzentrieren. Das Geld was die Kinect 2 kostet und von der Mehrheit der Gamer gar nicht erwünscht ist, hätten sie lieber in konkurrenzfähigere Hardware investiert.