• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Microsoft Update CDs/DVDs

-=TM=-

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

in Ebay sehe ich als des öfteren Service CDs oder Update DVDs die angeblich original Microsoft sind. Gibts die den dirket nicht bei Microsoft zu ordern ? Wenn ja wo ?
 

ED101

Freizeitschrauber(in)
I.d.R. bekommen sowas Systemhäuser u.ä. Firmen. Als Privatperson kann man diese aber über den Support von MS anfordern.
 
TE
-=TM=-

-=TM=-

PC-Selbstbauer(in)
Danke !

Ist nur der SP2 für XP für 8 :haeh:

Ich habe mal in Ebay ne DVD gesehen da waren alle SP und Patches drauf bis einschließlich glaube ich Dezember 2007. Da waren auch Patches für W2K mitdrauf. Die suche ich.
Vor allem wenn ich die Systeme neu aufsetzte geht das dann schneller als upers Internetupdate
 

redfalcon

Komplett-PC-Käufer(in)
Danke !

Ist nur der SP2 für XP für 8 :haeh:

Ich habe mal in Ebay ne DVD gesehen da waren alle SP und Patches drauf bis einschließlich glaube ich Dezember 2007. Da waren auch Patches für W2K mitdrauf. Die suche ich.
Vor allem wenn ich die Systeme neu aufsetzte geht das dann schneller als upers Internetupdate

Tatsache, gar nicht gesehen. Ich hatte mir die (SP2 und Update CD) vor ein paar Jahren mal bestellt, da war das ganze noch kostenlos. Brauchst du denn sowas? Mit dem c't Offline-Update kann man sich solche CDs auch selbst erstellen.
 
TE
-=TM=-

-=TM=-

PC-Selbstbauer(in)
Brauchst du denn sowas?

Brauchen ist zuviel gesagt. Ich setzte regelmäßig von den Kinder die Spiele PC neu auf und nach der XP-Insatallation auf das herunterladen der 60 Updates zu warten nervt halt. Ich habe auch schon versucht mit dem WinFuture xp-Iso-Builder 3 eine Installations CD mit alles Patches zu machen. Nur läuft die nie bei mir :hmm:

Deswegen hab ich gedacht. XP installieren, Update DVD rein und gut is
 

exa

Volt-Modder(in)
schau mal beim winfuture.de vorbei die haben updatepacks, die werden alle paar wochen aktualisiert
 

redfalcon

Komplett-PC-Käufer(in)
Brauchen ist zuviel gesagt. Ich setzte regelmäßig von den Kinder die Spiele PC neu auf und nach der XP-Insatallation auf das herunterladen der 60 Updates zu warten nervt halt. Ich habe auch schon versucht mit dem WinFuture xp-Iso-Builder 3 eine Installations CD mit alles Patches zu machen. Nur läuft die nie bei mir :hmm:

Deswegen hab ich gedacht. XP installieren, Update DVD rein und gut is

Hast dus mal mit nLite probiert? Damit werden die Updates einfach in die Installations-CD integriert. Läuft bei mir ohne Probleme.
Was machen die Kindern denn, dass du so oft neuinstallieren musst? ;)
 
TE
-=TM=-

-=TM=-

PC-Selbstbauer(in)
Oben Unten