• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Microsoft Cash-Back-Aktion: 19 Prozent MwSt. zurück [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System

Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Cash-Back-Aktion: 19 Prozent MwSt. zurück [Anzeige] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Microsoft Cash-Back-Aktion: 19 Prozent MwSt. zurück [Anzeige]

v3rtex

Freizeitschrauber(in)

Beim durchlesen dieser News, frage ich mich warum hier so explizit HOH hervogehoben wird?

Immerhin gilt diese Aktion auch bei anderen Onlineshops und im Einzelhandel wie MM und Saturn.

Invidia

PC-Selbstbauer(in)
AW: Microsoft Cash-Back-Aktion: 19 Prozent MwSt. zurück [Anzeige]

Die Aktion find ich zwar gut...lediglich würds mich freuen wenns für Logitech Produkte gelten würd. Denn dann wäre ne neue Maus + Tasta bei mir =)

timee95

PC-Selbstbauer(in)

Schade, dass keine software im Angebot ist:(:(

butchrulz

Kabelverknoter(in)

Hab mich auch grad das Gleiche gefragt ... Warum hier explizit Home of Hardware erwähnt wird!? Bei der Aktion von Microsoft steht nichts von bestimmten Shops :what:

push@max

Volt-Modder(in)

Von dem Angebot werde ich Gebrauch machen...es sei den, ich finde es sogar ohne dieses Angebot noch günstiger :devil:

Oben Unten