• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Micro ATX Gaming und Hackintosh Konfiguration ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MacRob81

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich möchte mir endlich mal wieder einen neuen Gaming-PC zulegen und zwar soll es ein Micro ATX PC (schreibt man das so ?) werden.Der PC soll sowohl als Gaming als auch als Hackintosh dienen (Was für ein Satz^^)..Gehäuse ist schon vorhanden ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Desktop/HTPC - SilverStone SUGO SG01B-F. Mein Budget liegt bei ca 600-650 €.Hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen bin in Sachen Hardware noch ein ziemlicher Anfänger :ugly:


Mfg
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Ich kenn mich auch nicht mit Hardware aus, aber etwas mehr Infos wren glaub ich gut.
Z.B. wie willst du die Spiele spielen (Mittel, High, Very High u.s.w.).

MFG
 
wie hoch ist denn das Gehäuse, passen da normale Grakas rein?
Da musst du aber ordentlich für Lüfter sorgen, sonst wird es recht heiß darin.

Ach ja, Hackintosh ist die gecrackte Version eines Mac OS und ist hier nicht gerne gesehen. :(
 
Das sogenannte "Hackintosh" stellt einen klaren Verstoß gegen die Apple EULA dar.

Entsprechend gibt es in diesem Forum kein Support dafür.

-CLOSED-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück