Metro 2033: Endzeit-Shooter ab sofort erhältlich plus Launch-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Metro 2033: Endzeit-Shooter ab sofort erhältlich plus Launch-Trailer gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Metro 2033: Endzeit-Shooter ab sofort erhältlich plus Launch-Trailer

ich habe schon erste Proberündchen durch die ersten Spielminuten gemacht...bin begeistert..nur doof das ich nicht so gut in englisch bin, somit nur die hälfte mitbekomme

AW: Metro 2033: Endzeit-Shooter ab sofort erhältlich plus Launch-Trailer

Also meine Version ist UNCUT [ Deutsch ] Aber testen kann ich es erst heute abend :)

ich habe schon erste Proberündchen durch die ersten Spielminuten gemacht...bin begeistert..nur doof das ich nicht so gut in englisch bin, somit nur die hälfte mitbekomme

Ist Metro nicht sowieso multilangual?
Und ist durch Steam die Sprache nicht eh manuel einstellbar?

ich könnte es jetzt schon zocken wenn dieser spast von postbote zu faul wäre und nur diesen schein abgeliefert hätte.
f**k that s**t

Ist Metro nicht sowieso multilangual?
Zumindest für die deutsche Retail kann ich das bestätigen.
Es könnte aber sein, dass eine direkt über Steam gekaufte Version nur Englisch ist (zumindest steht auf der Steamseite nur Englisch als Sprache).
Und nach diesem Artikel von PCGH:
Metro 2033: DirectX-11-Shooter mit Physx vom Stalker-Team - Update: Neues Bildmaterial erschienen - Metro 2033, Physx, Stalker, Shooter, Release-Termin, Youtube, DirectX 11, Fermi, GF100
... komplett deutscher Sprachausgabe (exklusiv auf der deutschen Version)
Ja, was ist damit gemeint? Nur die deutsche Retail oder alle über deutsche IP gekauften Versionen?

Zweimal der Launch Trailer im Artikel? :D
Doppelt hält besser... :schief:

die ham die trailer-musik von 28 weeks later geklaut!egal trotzdem top game, hol ich mir.

Also bei mir gibts kein Deutsch (Steam gekauft) auch kein Untertitel in Deutsch aber das stört mich nicht weiter ist manchmal auch besser so
habs grad ne Stunde gezockt macht viel spass ist noch nicht so fesselnd wie Stalker aber vielleicht kommt das noch.

Noch ne Kurze info: bei meinem System läuft es auf 1680er auflösung meist Flüssig habe alles auf Very High aber kein AAA und AF an weil ich dann bei unter 30FPS bin also hat schon recht hohe anforderung dafür sieht es wirklich absolut geil aus mit DX11.

Intel Core i7 860 bei 20% auslastung
HD5870 Vapor-X nur die muss wirklich ackern :lol:
4GB Ram nichtmal zu 50% belegt unter Win7 das mit 8GB war wohln witz bei Empfohlene menge :what:

Klasse...hoffentlich liefert Amazon bis morgen das Spiel.

Nach den ganzen Bildern + Trailern wird es jetzt langsam Zeit, selber mal zu zocken.

Ich brauch ne neue Grafikkarte :-(....naja warten wir mal noch nen Moment auf die HD5890 ;-). Mit den 8GB RAM ist Schwachsinn :what:!!!

Mit den 8GB RAM ist Schwachsinn :what:!!!
Also wie ich das im Ordner sehe, ist da nur eine Binary und die 100%ig 32 Bit (sonst würde sie bei mir nicht laufen). Natürlich kann man mit 32 Bit nicht 8 GB Ram auslasten. Die 64 Bit Binary schieben sie vielleicht zum Fermi-Release nach. Wenn man mit drei Bildschirmen und 3D Vision spielt, wird es vielleicht doch schon enger mit dem Speicher (<- Vermutung).

Nunja dann wird wenigstens mal meine GraKa ausgelastet.
Vielleciht finde ich dann auch nen Grund im Herbst/Winter aufzurüsten.

also ich kann nur sagen : kauft euch das Spiel...ihr werdet keinen einzigen euro bereuen.
habe nun schon ne weile gezockt und bin wirklich begeistert.
da haben die russen was wirklich feines abgeliefert :)

Ich würde gern wissen wollen, wie lang die Spielzeit im Durchschnitt ist.Wenn es unter 20 Stunden ist kauf ich es nicht.Sonst sieht es echt nice aus.

Logisch, für 20 Stunden 18,99€ bezahlen zu müssen ist ja absurd und unter aller Sau. :schief:
Wenn es sechs Stunden sind, wie jemand schrieb, dann ist es tatsächlich irgendwo unangebracht. Das wäre echt einfach zu kurz.

Ich würde gerne wissen um was für einen Code es sich handelt, von dem im Redaktionstext die Rede war!

Ich würde gerne wissen um was für einen Code es sich handelt, von dem im Redaktionstext die Rede war!
Amazone hat mir den Code per Email geschickt :
Finn,
sparen Sie jetzt mit Gutschein direkt 20 EUR beim Kauf von "Metro 2033" in der Standard-Version für PC! Lösen Sie einfach folgenden Gutscheincode bei Ihrer Bestellung ein: M******
ka ob ich ihn hier posten darf :) schreib mich einfach an wenn du ihn haben willst.

also das mit unter 30 fps hatte ich auch. haste auch so ne extreme tiefenschärfe???
weil ich hab in der dx11 einstellung die erweiterte tiefenschärfe rausgenommen aber tesselation angelassen und promt war fps auf die 75-85 hoch. dann auflösung auf 1920x1080 max settings auf AAA gestellt weil 4MSAA kacke is macht das spiel recht unschön vor allem die schatten.
af auf 16x und lief dan auf 45fps.
hab auch im catalyst mal 24x edge detect filter probiert da wird das bild nochmal nen stück sauberer mit treiber af 16x und die performance wurde sogar besser lief dann 51-52 fps. zur steam sprache kann ich nicht genaues sagen hab zwar steam bestellt aber mir vor ner woche ne cd iso geladen die nen steam setup benutzt bei der installation konnste dann auswählen was dür sprache..ingame musste man dann nur noch von englisch auf deutsch stellen...kp ob das nun in steam so oder so is oder wegen der iso.
PS: bekomme die tage aus nem amy store noch nen key für 34.95 aber erst am 19.03 wer auf amazon nicht warten will kann ich gern verkaufen is für steam.

Hast du dir die Foren Regeln mal angesehen? :ugly:

Zurück