Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - E3-Trailer von Hideo Kojima

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - E3-Trailer von Hideo Kojima gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - E3-Trailer von Hideo Kojima

Ich dachte dieses "Horn" im Kopf von Big Boss sei ein Schrapnell/Splitter vom Unfall am Ende von GZ?

Aber es wächst! Es ist wohl das gleiche, dass ihn im Jeep verfolgt. Nur sind dort diese Hörner so groß wie Felsen und sie versuchen ihn zu töten. Ich checke gar nichts mehr. xD

Und als er "Free the world, not by taking men's lives, but by taking their tongues." sagt, während Quiet zu sehen ist. :hail:
Kojima hat es drauf!

Zuletzt bearbeitet:
Das Horn soll wohl durch den Wachstum zeigen, wie er immer mehr zum "Dämon" wird (?).

Freu mich auf PP, vorallem wegen der Story.
Allein die 2 Jungs am Ende, göttlich.

Fand die Charaktere in MGS sowie die Beziehungen untereinander immer recht gut ausgearbeitet, freue mich drauf dieses Jahr, hoffe Kojima gelingt sein letztes MGS :)

les enfants terrible... und war das da kurz Psycho Mantis...und und und....MGS PP und FFVII. SHUT UP AND TAKE MY MONEY!!!

Zurück