Meshify C Midi-Tower zu Cooler Master MasterBox NR200P

miTu

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin Community,

ich muss man wieder basteln!!!!!!!!!!!!!

Mein Meshify C Midi-Tower ist mir zu groß :ugly: und ich bin auf das Cooler Master MasterBox NR200P ITX Gehäuse gestoßen.

Ich hoffe auf gleiche Temperaturen und Lautstärke in einem kleineren Gehäuse. :hail:

Habe mir schon zig Videos über das NR200P angeschaut, bin aber trotzdem noch unsicher.

Außer das Netzteil und Mainboard möchte ich alles übernehmen, gerne auch so viele 140 Lüfter.

GPU Ghetto Mod könnte vertikal oder horizontal eingebaut werden und die 280 AIO im Boden oder vertikal vor die CPU.

Meine aktuelle Hardware:

Ryzen 9 3900X OC
ARCTIC Liquid Freezer II 280
AMD Radeon 6900XT UV Ghetto-Mod
G.Skill DIMM 32 GB DDR4-3600
ASUS TUF GAMING X570-PLUS (WI-FI)
BQ Straight E9 680W:D

Ich bin mir irgendwie noch unsicher, ob GPU und AIO passen. Würde beim NR200P nicht das Seitenteil aus Glas nehmen, sondern das offene.

Was meint Ihr?

IMG_20220115_163438.jpg
IMG_20220115_163430.jpg
Meshify C Midi-Tower
 

Shinna

BIOS-Overclocker(in)
und die 280 AIO im Boden oder vertikal vor die CPU.
Das wird nicht passen. Wenn kriegst Du die AIO nur in den Deckel. Im Boden hast Du nicht genug Clearance,. Und vor dem Sidepanel dürfte es auch nicht genug Platz geben. Die Alternative ist das NR200P an sich zu modden:
- Eingebundener Inhalt An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Nimm einfach das NR200P Max. Da ist die AIO im Deckel vorinstalliert und auch ein 850w SFF NT dabei. Ja es kostet mehr aber es lohnt sich.
 
TE
TE
miTu

miTu

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Danke für deine Meinung.

Glaube, ich werde es mal versuchen. Für den Boden habe ich mir noch per 3D Druck aus dem PC Welt Video (NR200P) den erweiteren Standfuss gedruckt.

NR200P und Max haben die gleiche Größe, aber nur beim Max soll nenne 280 AIO unter den Deckel passen!?
Möchte gerne meine AIO nutzen.

 
Oben Unten