Meshify 2 vs Corsair 5000D Airflow

Dellwin

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich suche User die Erfahrungen mit dem Define 7 haben was AiOs etc angeht.

Macht es einen großen Unterschied z. B. im direkten Vergleich mit einem Gehäuse mit Mesh Front was Temperaturen angeht?
 

grumpy-old-man

Software-Overclocker(in)
Ich kann Dir etwas zum Define 6 sagen. Ich hatte dort mal eine AIO im Deckel verbaut. Letztendlich habe ich aber für mich beschlossen, dass ich mit einem guten Luftkühler besser fahre.
Eine AIO würde ich dort aber nur im Deckel verbauen, da die Front etwas zu restriktiv ist. Mehr Flexibilität hast Du mit einem Meshgehäuse.
 
TE
TE
D

Dellwin

Software-Overclocker(in)
Alles klar :)


Ich schwanke nun zwischen dem Meshify 2 und dem Corsair 5000D.

Leider haben beide Gehäuse Nachteile. Beim 5000D passen trotz der Größe nur 120er Lüfter rein und der Radiator am Seitenteil passt nur rein,wenn vorne keiner reinkommt.

Beim Meshify 2 soll es Probleme mit der Deckelmontage von Radiatoren geben wegen dem Mainboard.

Hat da Einer Erfahrungen?
 
Oben Unten