Menschliches Bowling

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Sachen gibts.... Aus dem offiziellen Blog
http://www.gc-blog.de/2007/08/26/einfach-mal-rumkugeln/

n Halle 2, direkt neben dem Nintendo-Stand, befindet sich der GC Fun-Sports-Bereich. Dort lässt sich trefflich rumkugeln. Human Bowling nennt sich das. Festgeschnallt in einer überdimensionalen Bowlingkugel rollt man auf ebenso überdimensionierte Pins. Scheint Spaß zu machen, wenn man sich den Andrang so anschaut. Kurzzeitige Orientierungsverluste sind möglich, aber wirklich nur von kurzer Dauer. Der junge Herr hier stieg ohne merkliche Gleichgewichtsstörungen aus.

Wer sich richtig sportlich betätigen will, kann das im Freigelände am Speed-Link-Strand bei einer heißen Partie Beachvolleyball - gemeinsam mit den heißesten Babes der GC. ;-)
 

HeNrY

Software-Overclocker(in)
Vielleicht hätte ich doch ein wenig sparen sollen um zur GC zu fahren :( :D sieht nämlich echt spaßig aus das ganze. *g
 

Anhänge

  • 5624.jpg
    5624.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 9
Oben Unten