Hey Leute bin ganz neu hier also bitte vergebt mir Schusseligkeitsfehler etc.^^
Aber nun zum Thema:
Ich habe vor mir demnächst (Ende Februar, Anfang März) einen neuen PC zu kaufen.
Wollt euch hier mal meine Zusammenstellung präsentieren und noch ein paar diesbezügliche Fragen stellen.
Als Prozessor dachte ich an einen Q9450
Mainboard würd ich gern ein Board wie das XFX nForce 780i SLI Sockel 775
Beim Arbeitsspeicher wäre ein Kit wie dieses gut.
Festplatte und Laufwerk nehm ich von meinem jetztigen PC.
Und zur GraKa hab ich dann auch schon die erste Frage:
Sollte ich mir lieber die Geforce 8800GTX holen oder die GTS oder vllt doch lieber länger warten und dann ne 9800GT/GTS (wenns sowas geben wird^^) nehmen??
Das Gehäuse wird wohl dieses werden. Kennt das jemand??
Ich habe es ausgesucht, weil es billig ist und viele Lüfter aufnehmen kann.
Oder habt ihr einen anderen Vorschlag??
Das ganze System soll dann nicht mehr als 1200 kosten... Das also bitte noch berücksichtigen bei eventuellen Tipps^^.
Was haltet ihr davon??
Bei Tipps zu anderen Komponenten wäre es super, wenn ihr Links von z.B. CSV schickt, weil der Laden bei mir in der Nähe ist...Übers Inet möchte ich nicht so gern bestellen...
Nun würden eigentlich weitere Fragen von mir kommen aber die sind mir gerade entfallen Ich schreibe später nen weiteren Post^^
Vielen Dank im Vorraus...
Der Dustin^^
Aber nun zum Thema:
Ich habe vor mir demnächst (Ende Februar, Anfang März) einen neuen PC zu kaufen.
Wollt euch hier mal meine Zusammenstellung präsentieren und noch ein paar diesbezügliche Fragen stellen.
Als Prozessor dachte ich an einen Q9450
Mainboard würd ich gern ein Board wie das XFX nForce 780i SLI Sockel 775
Beim Arbeitsspeicher wäre ein Kit wie dieses gut.
Festplatte und Laufwerk nehm ich von meinem jetztigen PC.
Und zur GraKa hab ich dann auch schon die erste Frage:
Sollte ich mir lieber die Geforce 8800GTX holen oder die GTS oder vllt doch lieber länger warten und dann ne 9800GT/GTS (wenns sowas geben wird^^) nehmen??
Das Gehäuse wird wohl dieses werden. Kennt das jemand??
Ich habe es ausgesucht, weil es billig ist und viele Lüfter aufnehmen kann.
Oder habt ihr einen anderen Vorschlag??
Das ganze System soll dann nicht mehr als 1200 kosten... Das also bitte noch berücksichtigen bei eventuellen Tipps^^.
Was haltet ihr davon??
Bei Tipps zu anderen Komponenten wäre es super, wenn ihr Links von z.B. CSV schickt, weil der Laden bei mir in der Nähe ist...Übers Inet möchte ich nicht so gern bestellen...
Nun würden eigentlich weitere Fragen von mir kommen aber die sind mir gerade entfallen Ich schreibe später nen weiteren Post^^
Vielen Dank im Vorraus...
Der Dustin^^