• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Meine RGB Hub lässt sich nicht steuern. Wo liegt das Problem?

CircleOfMast

Schraubenverwechsler(in)
Ich besitze einen Lightning Node Core, woran 3 Lüfter von der LL120er Reihe und 3 von der SP Elite angeschlossen sind. Die Lüfter sind in der richtigen Reihenfolge angeschlossen und der RGB Hub wird auch in der ICUE Software angezeigt, allerdings lassen sich die Lüfter nicht steuern. Bzw. die Lüfter leuchten überhaupt nicht.

Ich dachte, dass es vielleicht am RGB Hub liegt und hab einen anderen angeschlossen und hierbei hab ich genau das selbe Problem. Die Lüfter leuchten einfach nicht.

Wo liegt das Problem? Ich hab schon alles versucht!
Ahja. Ich hab bereits Windows neu aufgesetzt. Geguckt, ob die Lüfter beschädigt sind oder die USB Steckplätze.
 

Anhänge

  • 20210724_160610.jpg
    20210724_160610.jpg
    1 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

Brexzidian7794

BIOS-Overclocker(in)
Also hier im Video steht,vielleicht liegt da das problem bei dir

- Do not mix different RGB Fan Series on Lighting Node Core
- Only Fan,s from a Singel RGB Series can be controlled simulanteously

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

grüße Brex
 
Oben Unten