• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Mein Tag auf der GC

sYntaX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Sers,
ich wollte euch meine Bilder von der GC zeigen. Ich war zum ersten mal dort und ich fand sie klasse. Bis auf das Gedränge ;)
Die folgenden Pics sind in nicht so guter Quali, sry for that :( Aber ein Freund hat mit seiner Digicam auch welche gemacht und die werden folgen :)

Mein Zeitplan:
5:40 Uhr Raus aus dem Bett, frühstücken und nochmal alle Sachen kontrollieren^^
6:00 Uhr Ab gehts mit dem Fahrrad richtung S-Bhf zum Treffen mit meinem "Reisebegleiter"^^
6:18 Uhr Abfahrt vom S-Bhf in Richtung Berlin Hbf
6:38 Uhr Ankunft Berlin Hbf, Bahn-Tickets beim Automaten ausdrucken lassen
7:17 Uhr Abfahrt mit der Regionalbahn in Richtung Lutherstadt Wittenberg (Sitzplatz bekommen, angenehm kühl^^)
8:28 Uhr Ankunft im Bahnhof Lutherstadt Wittenberg (Wir folgen den Massen zum nächsten Zug)
8:46 Uhr Abfahrt mit der nächsten Regionalbahn in Richtung Leipzig Hbf (Der Zug war schon 3/4 voll -> kein Sitzplatz -> 1h Fahrt stehen, schwitzen, nach Luft schnappen^^ :S)
9:49 Uhr Ankunft im Bahnhof Leipzig Messe (Total durchnässt von Schweiß verließen wir die Saunabahn und fuhren mit der Tram weiter in Richtung Messe)
9:55 Uhr Wir waren auf der Suche nach roten Bändchen -> wurden dann auch fündig *g*
10:00 Uhr Wir checken am Eingang der Messe ein
Danach haben wir uns die Hallen 3,4,5 nacheinander angeguckt und bei einigen Shows mitgemacht. Zwischendurch haben wir bei Haze und Far Cry 2 im 18+ Bereich vorbeigeschaut.^^
14:00 Uhr Die Beine tuen weh der Rücken schmerzte^^ Wir hatten noch vor uns bei Crysis anzustellen nur hätten das unsere Beine nicht mitgemacht^^
14:17 Uhr Rückfahrt mit der Regionalbahn nach Lutherstadt Wittenberg -> Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
sYntaX

sYntaX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
...................................
 

Anhänge

  • RAM01.jpg
    RAM01.jpg
    453 KB · Aufrufe: 3
  • CPU-Kuehler-Klein.jpg
    CPU-Kuehler-Klein.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 2

Kovsk

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Danke, so können die armen getroffenen von uns, die net kommen können, wenigstens eindrücke geniesen.
 
TE
sYntaX

sYntaX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Kein Problem nur die Bilder sind nichts Besonders. Es gibt wesentlich bessere auf anderen Seiten wie z.B. von PCGH *schleim ;P*
Aber es werden weitere folgen die etwas schöner sind^^
 
TE
sYntaX

sYntaX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ah die zwei mit dem Weltrekord :)
Sry die Bilder wurden mit dem Handy aufgenommen. Aber es kann sein dass mein Freund mit seiner Digi welche gemacht hat :)
 

Anhänge

  • 2877.jpg
    2877.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 91
  • 2878.jpg
    2878.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 93
  • 2879.jpg
    2879.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 92
  • 2880.jpg
    2880.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 91

Marbus16

Gesperrt
"Die Zwei" deren Ausrüstung geklaut wurde ;)
 

Anhänge

  • 40381.jpg
    40381.jpg
    387,5 KB · Aufrufe: 0
  • 42383.jpg
    42383.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 0
  • 44183.jpg
    44183.jpg
    242,7 KB · Aufrufe: 0
  • 56958.jpg
    56958.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 0
  • 2011-09-24 23.10.49.jpg
    2011-09-24 23.10.49.jpg
    477,9 KB · Aufrufe: 0
  • 2011-09-24 23.11.11.jpg
    2011-09-24 23.11.11.jpg
    656,6 KB · Aufrufe: 2

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Sehr schöner Bericht, und feine Bilder... Kommt nicht so auf die Technik an, die Atmosphäre ist wichtig. Und die kommt rüber.
 
TE
sYntaX

sYntaX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Danke. Ich habe noch einen Zeitplan in den Startpost eingefügt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
sYntaX

sYntaX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
So nun die etwas schöneren Bilder :D
 

Anhänge

  • hd5870_fullcover.jpg
    hd5870_fullcover.jpg
    187 KB · Aufrufe: 2.352
  • 5870-1.jpg
    5870-1.jpg
    301,6 KB · Aufrufe: 2.189
  • 5870-CF.jpg
    5870-CF.jpg
    457,7 KB · Aufrufe: 1.987

HeNrY

Software-Overclocker(in)
Echte Leckerbissen, die Autos :D und für mich als Star Wars-Fan ist auch noch was dabei *g
 

Anhänge

  • Aussen.jpg
    Aussen.jpg
    138 KB · Aufrufe: 459
  • Southbridge_Außen.jpg
    Southbridge_Außen.jpg
    474,5 KB · Aufrufe: 427
  • IMG_2390.JPG
    IMG_2390.JPG
    548,9 KB · Aufrufe: 644
Oben Unten