• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Mein PC startet nicht mehr !!Hilfe!!

dodo88

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi leute
hab eben bei meinen Bruder ins Mainboard mein Prozessor reingetan weil seiner nicht mehr ging ...wie ich den drinne hatte lief auch nix ...anschließend hab ich den wieder ausgebaut und wieder bei mir reingebaut aber bei mir läuft plötzlich auch nix mehr also die lüfter usw weiter drehen sich aber der Monitor zeigt nur ein Schwarzes Bild an ...hab ich vielleicht den Prozessor durch den umbau kaputt gemacht ?

Bitte helft mir

mfg dodo

TE
dodo88

dodo88

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ne nix mit gewalt hab den locker drauf gelegt ....bios restet ? wie mach ich das den ? weil der monitor bleibt doch schwarz ?!

mfg

KaiHD7960xx

Volt-Modder(in)
du nimmst die Batterie aus dem Mainboard. Ist so groß wie ein 5Pfennig-Stück oder 1€..^^ in der unteren Hälfte des Maonboards. 1 maximal 20 min warten und die Batterie wieder einsetzen. Vieleicht hilft dir beim entfernen ein Bleistift etc..

L

longtom

Guest
Hatte mal das selbe Problem mit nem Sockel A Bord ,das hat mich 3 CPUs gekostet bis ich entlich dahinter kam das der Sockel Durchgebrannt war (War ne teure Erfahrung damals).

Oben Unten